Benutzer Diskussion:Morti: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Herzlich Willkommen)
 
(Danke)
 
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Noch viel Spaß beim Artikel schreiben und Gut Pfad wünscht --[[Benutzer:Rocky|Rocky]] 00:30, 12. Jun 2007 (CEST)
 
Noch viel Spaß beim Artikel schreiben und Gut Pfad wünscht --[[Benutzer:Rocky|Rocky]] 00:30, 12. Jun 2007 (CEST)
 +
 +
== Danke ==
 +
 +
Hallo Rocky, danke!
 +
 +
Ich kenne den Wiki-Code noch nicht so lange und musste mich erst einfuchsen. Einiges musste ich mir da selbst herleiten und habe beim ganzen Hin- und Herschalten wohl lieber öfter gespeichert als nötig. Aber keine Sorge, inzwischen komm ich ganz gut klar und stelle die Schreibwut auch erstmal ein - bis zum nächsten Ausbruch ;-).
 +
 +
Gruß und Gut Pfad!
 +
 +
Morti

Aktuelle Version vom 12. Juni 2007, 15:43 Uhr

Hi Morti!

Herzlich Willkommen im Scout-o-Wiki!

Es freut mich, dass du so fleißig bist! Ich wollte dich nur kurz auf die Vorschau-Funktion hinweisen. Neben dem Button "Artikel speichern" gibt es den Button "Vorschau zeigen". Damit bleibt die Liste der Änderungen etwas übersichtlicher.

Noch viel Spaß beim Artikel schreiben und Gut Pfad wünscht --Rocky 00:30, 12. Jun 2007 (CEST)

Danke

Hallo Rocky, danke!

Ich kenne den Wiki-Code noch nicht so lange und musste mich erst einfuchsen. Einiges musste ich mir da selbst herleiten und habe beim ganzen Hin- und Herschalten wohl lieber öfter gespeichert als nötig. Aber keine Sorge, inzwischen komm ich ganz gut klar und stelle die Schreibwut auch erstmal ein - bis zum nächsten Ausbruch ;-).

Gruß und Gut Pfad!

Morti