Benutzer Diskussion:Peewee

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Hi Peewee!

Herzlich Wilkommen im Scout-o-wiki!

Ich habe deine Änderungen an der Vorlage:Bezirk DPSG gesehen. Was du geändert hast, war eine Vorlage, die in mehreren Bezirks-Artikel verwendet wird. Daher habe ich die Änderungen wieder rückgängig gemacht. Wenn du einen eigenen Artikel für den Bezirk Stuttgart anlegen möchtest, dann klicke auf folgenden Link: DPSG Bezirk Stuttgart. Wie du dann die Bezirksvorlage verwendest, steht hier beschrieben: Vorlage Diskussion:Bezirk DPSG. Du fügst also in das Eingabefeld folgendes ein:

{{Bezirk DPSG|DIÖZESANVERBAND|MITGLIEDERANZAHL|STAMMANZAHL|SIEDLUNGSANZAHL|GRÜNDUNGSJAHR|HAUPTSITZ|KONTAKTMÖGLICHKEIT|VORSITZENDE}}

Die GROSSGESCHRIEBENEN WÖRTER musst du dann nur noch durch die entsprechenden Angaben ersetzen. Um zu prüfen, wie das Ergebnis aussehen wird, kannst du auf den "Vorschau zeigen"-Button klicken. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne auch per ICQ an mich wenden. Siehe dazu hier: Benutzer:Rocky

Viel Spaß beim Artikel schreiben! Gut Pfad! --Rocky 01:25, 11. Jun 2007 (CEST)