Benutzer Diskussion:RAH-66: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Habe mal so ein bisschen rumgeguckt, und hier und da Kleinigkeiten ergänzt. Sonst passt eigentlich alles.
 
Habe mal so ein bisschen rumgeguckt, und hier und da Kleinigkeiten ergänzt. Sonst passt eigentlich alles.
 +
 +
Hi RAH-66,
 +
 +
da ich auch oft beim Wiki schreibe und ständig auf die "Letzte Änderungen" Seite schaue, finde ich es anstrengend, wenn da ständig (beinnahe jede Minute) eine Änderung von Dir auftaucht. Bitte benutze die Vorschau beim Artikel schreiben/ändern bevor Du entgültig speicherst. Vielen Dank. --[[Benutzer:CD0973|CD]] 22:30, 5. Nov 2006 (CET)

Version vom 5. November 2006, 22:30 Uhr

Hallo RAH-66,
super, dass du Artikel/Inhalte zur CPD ergänzen kannst. Bisher habe ich da beim Artikelverfassen mit meinem "Gast-Wissen" alleine gestanden und hoffe, die bisherigen Artikel in der Kategorie zur CPD sind inhaltlich okay. Bitte ließ sie doch einmal quer!
Viel Spaß hier im Wiki & Gut Pfad! --Andir 19:50, 30. Okt 2006 (CET)

Habe mal so ein bisschen rumgeguckt, und hier und da Kleinigkeiten ergänzt. Sonst passt eigentlich alles.

Hi RAH-66,

da ich auch oft beim Wiki schreibe und ständig auf die "Letzte Änderungen" Seite schaue, finde ich es anstrengend, wenn da ständig (beinnahe jede Minute) eine Änderung von Dir auftaucht. Bitte benutze die Vorschau beim Artikel schreiben/ändern bevor Du entgültig speicherst. Vielen Dank. --CD 22:30, 5. Nov 2006 (CET)