Benutzer Diskussion:Sülfija

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Alexej Stachowitsch

Danke, dass du den Artikel begonnen hast. Ich hab ihn ausgebaut und er müsste jetzt so passen, schau mal.-phips 16:40, 25. Apr 2007 (CEST)

Hallo Phips - toll, daß du dich dem Artikel zugewendet hast :)
Da ist ja einiges an interessanten Daten zusammengekommen. Habe den Lebenslauf mit ein paar Gliederungspunkten versehen um die Übersichtlichkeit zu erleichtern - s.a. die Diskussionsseite zum Artikel - Liebe Grüße sülfija 23:23, 26. Apr 2007 (CEST)

Hallo Sülfija - als erstes möchte ich dir das Wohlwollen von Axi übermitteln, der diesen Artikel gesichtet und keinen Fehler gefunden hat. Die Daten von Scouting hingegen sind in soweit fehlerhaft, dass im tabellarischen Lebenslauf (S.17) falsche Jahreszahlen genannt sind. Wenn du möchtest, schlüssele ich diese gerne auf. Die hier (scout-o-wiki) genannten Daten sind richtig - Hermes 15:46, 15. Juni 2007 (CEST)

Kategorie:Lieder

Hallo Sülfija, in welche Kategorie soll man CDs oder DVDs mit bündischen Liedern oder Verlage wie das Bündische Audio stecken, Liederbuch, Lieder oder Liedautor geht ja wohl schlecht?? Ich finde aber, dass man sie irgendwie zusammenfassen sollte. --Sadarji 09:12, 5. Feb 2008 (CET)

Liste von Händlern mit Pfadfinderbedarf

Hi ich hab gerade mal den oben genannte Artikel gestartet, könntest du vielleicht ein wenig mithelfen? Aktuell wäre u.a. die Vorlage zu klären, bzw. bin ich nicht so fit mit den Sortable Tables. Wär cool wenn wir da ne schöne Liste basteln könnten. --Loki 20:54, 2. Apr 2008 (CEST)
Hej Loki, vom technischen habe ich leider auch sehr wenig Ahnung, besonders wenn es um das Erstellen von Vorlagen geht. Vielleicht tut es eine einfache Tabelle auch? --Sülfija 23:52, 2. Apr 2008 (CEST)