Benutzer Diskussion:Scoutmix: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(9 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Scoutmix ==
+
Account bitte sofort löschen! Wir werden diese Plattform nicht weiterempfehlen.
  
Scoutmix Das Pfadfinderverzeichnis.
+
Grund: Frecher Umgangston der Disskusionsuser.  
Eines der größten Pfadfinderverzeichnise der Welt.  
 
  
[http://www.scoutmix.de]Scoutmix
+
Zitat:
 +
so, können wir den Quark, upps tschuldigung, die Eigenwerbung löschen? spricht noch was dagegen? Wenn wir echt für jedes Forum im Netz einen eigenen Beitrag aufmachten, sprengte das bald die Kapazitäten des sow--MoggeCPD 15:59, 28. Mär 2008 (CET)
  
== [[Scoutmix]] ==
+
Zitatende!
  
: Hi Scoutmix, sorry das ich da bei dir gerade nen bissel rumnerfen muss ... aber stell dir vor jede Pfadfinderwebseite würde mit ihrer Featureliste hier einen Artikel reservieren? Ich persönlich stelle mir das recht unübersichtlich. Wenn es zum Scoutmix allerdings noch mehr zu wissen gibt, außer das es eine Community mit bestimmten Features ist dessen Namen englisch ist, bin ich ich sofort für behalten. Vorstellen könnte ich mir da: Mehr Details über die Gründung, Wer steckt dahinter, Rechtsform, Ziele, Was will Scoutmix? Sicherheitsfragen ("Werden meine Daten da auch so ''Verwertet'' wie im StudiVz"), Finanzierung, Kampagnen, Nutzerwachstumszahlen, Statistiken, Heraustechende Merkmale die von sonnst keiner einzigen Community geboten werden und so, ggf. auch erstmalig von Scoutmix entwickelt wurden, ... Schau dir einfach mal in der Wikipedia StudiVZ an ... --[[Benutzer:Loki|Loki]] [[Benutzer Diskussion:Loki|☎]] 15:36, 30. Mär 2008 (CEST)
+
Friedrich Ziller --[[Benutzer:Scoutmix|Scoutmix]] 19:36, 30. Mär 2008 (CEST)
 
 
 
 
== [[Scouting is Life]] ==
 
: Wegen der Entfernung des Logos ... ehm ich würde da jetzt inhaltlich argumentieren, und nicht mit Berechtigung. Denn wenn ich auf [[:Bild:Logo.gif]] klicke steht da, das der [[Benutzer:Scoutmix]] das hochgeladen hat und als einzige Erlaubnisinformation steht da ganz unten, dass der Inhalt wohl GNU FDL ist. Also kann jeder das Bild wohl verwenden. --[[Benutzer:Loki|Loki]] [[Benutzer Diskussion:Loki|☎]] 15:36, 30. Mär 2008 (CEST)
 

Aktuelle Version vom 30. März 2008, 18:36 Uhr

Account bitte sofort löschen! Wir werden diese Plattform nicht weiterempfehlen.

Grund: Frecher Umgangston der Disskusionsuser.

Zitat: so, können wir den Quark, upps tschuldigung, die Eigenwerbung löschen? spricht noch was dagegen? Wenn wir echt für jedes Forum im Netz einen eigenen Beitrag aufmachten, sprengte das bald die Kapazitäten des sow--MoggeCPD 15:59, 28. Mär 2008 (CET)

Zitatende!

Friedrich Ziller --Scoutmix 19:36, 30. Mär 2008 (CEST)