Benutzer Diskussion:Sietske: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Interwiki übersetung)
 
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
INSERT INTO `interwiki` VALUES ("de", "http://www.scout-o-wiki.de/index.php/$1", 0, 1);
 
INSERT INTO `interwiki` VALUES ("de", "http://www.scout-o-wiki.de/index.php/$1", 0, 1);
 
</pre>
 
</pre>
 +
~
 +
:Leider kann ich dass nicht selbst, ich bin nur eine "normale" Benutzer. Aber es ist eine sehr gute idee! Wir sind gerade damit beschäftigt, aber ich hatte dieses von Dir bis heute leider noch nicht gelesen. Sonst hätten wir es schon lange benutzen können... [[Benutzer:Sietske|Sietske]] 11:22, 25. Okt 2006 (CEST)

Aktuelle Version vom 25. Oktober 2006, 10:22 Uhr

Interwiki übersetung

Hi Sietske,

wäre vielleicht interssant einen Interwiki Spracheneintrag bei euch einzufügen. --Loki 00:36, 21. Sep 2006 (CEST)

INSERT INTO `interwiki` VALUES ("de", "http://www.scout-o-wiki.de/index.php/$1", 0, 1);

~

Leider kann ich dass nicht selbst, ich bin nur eine "normale" Benutzer. Aber es ist eine sehr gute idee! Wir sind gerade damit beschäftigt, aber ich hatte dieses von Dir bis heute leider noch nicht gelesen. Sonst hätten wir es schon lange benutzen können... Sietske 11:22, 25. Okt 2006 (CEST)