Benutzer Diskussion:Tob

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mal eine Frage: Warum hast du den Ortsnamen bei DPSG Stamm St. Franziskus rausgenommen bzw. bei DPSG Stamm Antoine de Saint Exupéry gar nicht erst reingenommen? Eigentlich sollte die Namenskonvention ja "[Abkürung Verband] [DV|Bezirk|Stamm|Siedlung] [Name] [Ort]" sein, siehe Diskussion:DPSG_Stamm_St._Franziskus. --Benedikt 14:27, 28. Aug 2005 (CEST)

Das mit dem Stamm St. Franziskus war ich net, das war TobAs, und beim Artikel von meinem Stamm hab ichs einfach vergessen :-/ --Tob 16:18, 28. Aug 2005 (CEST)
OK, Sorry, dann hab' ich das falsch gelesen. Eure Nicknames sind aber auch so furchtbar ähnlich ;) --Benedikt 16:51, 28. Aug 2005 (CEST)
Ich war aber zuerst da! glaub ich zumindest ;-), also gilt nur meiner und TobAs muss sioch umbenennen. :-D --Tob 17:33, 28. Aug 2005 (CEST)



Hi Tob, ich hab Dich mal zum Admin gemacht! Grüße --Anders 17:41, 28. Dez 2005 (CET)

Coole Sache, Danke. --Tob 18:04, 28. Dez 2005 (CET)

Hey Tob, tu mal was als Admin :) Mach mal Hauptseite und deren Diskussion wieder auf nen gescheiten Stand, und block die zwei User. --Daniel 23:04, 8. Jan 2006 (CET)

Vielleicht sollte man nach den ganzen Spam-Geschichten in letzter Zeit auch mal die Hauptseite schützen, also nur für Admins editierbar machen. Dürfte kein allzu großer Verlust sein und eventuelle Besucher finden 'ne vernünftige Startseite vor. --Benedikt 01:36, 9. Jan 2006 (CET)
Wäre ich auch dafür. Falls das bots sind, werd ich mal schauen, ob man die Anmeldung mit nem Bild sichern kann.
Eine anmeldung mit nem Bild finde ich ehrlich gesagt ziehmlich nervig... hab mal bischen rumgeschaut, wie wäre es denn mit http://meta.wikimedia.org/wiki/SpamBlacklist_extension oder dem http://meta.wikimedia.org/wiki/Bad_Behavior ? Wobei ich ersteres glaube ich praktischer finde, da hat man besseren einfluss darauf was geblockt wird. Aber vielleicht muss man das einfach mal ausprobieren. --Tob 11:26, 9. Jan 2006 (CET)

Hab jetzt mal die bösen Benutzer gesperrt und die Hauptseite geschützt...--Tob 11:01, 9. Jan 2006 (CET)

Und wieder zwei neue Spammer /Current Events / Hauptseite Diskussion).... --Daniel 09:50, 29. Jan 2006 (CET)

Logovorschlag

Hi, schaue mir grade dein Logovorschlag Bild:Buchpuzzle.png an. Dabei musste du wohl der bessere zeichner bist. ;-) Sag mal kannst du mal ganz viele ineinander verknäulte Halstücher malen. Also aus ganz vielen unterschiedlichen Farbmustern eine "art" Kugel zusammenknoten... Aber die Farben so auswählen das es keine direkten übereinstimmungen gibt, meine halt keine Knotenkugel mit den Farben blau ,orange, rot, grün ;-) Halt ein gepflegtes durcheinander wo keiner auf anhieb sagen kann, "ehhhh mein muster ist aber nicht dabei, ihr seit ja dooooof" ;-) *G* ... --Loki 12:06, 15. Aug 2006 (CEST)