Bezirkskonferenz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
Treffen der [[Leiter]] eines [[Bezirk|Bezirks]] zur ausführlichen Diskussion bestimmter Themen und Planung zukünftiger Aktionen.
+
Die '''Bezirskonferenz''' ist ein Treffen der [[Leiter]] eines [[Bezirk|Bezirks]] zur ausführlichen Diskussion bestimmter Themen und Planung zukünftiger Aktionen. Auch als Stufenstammtisch bekannt.  
Auch als Stufenstammtisch bekannt. Die Konferenz wird vom Stufenreferenten etwa 3 bis 4 mal im Jahr einberufen und geleitet.
+
 
 +
Die Konferenz wird vom Stufenreferenten etwa 3 bis 4 mal im Jahr einberufen und geleitet.

Version vom 8. Juli 2005, 13:41 Uhr

Die Bezirskonferenz ist ein Treffen der Leiter eines Bezirks zur ausführlichen Diskussion bestimmter Themen und Planung zukünftiger Aktionen. Auch als Stufenstammtisch bekannt.

Die Konferenz wird vom Stufenreferenten etwa 3 bis 4 mal im Jahr einberufen und geleitet.