Codex Patomomomensis (Liederbuch)

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Der Codex Patomomomensis ist ein kommentiertes Liederbuch von Paul C. Rode (Momo) und Tim O. Becker (Pato), die auch für den kleinen Komolzen™ verantwortlich sind. Dieses ist nun die Liedersammlung des Erzmagiers Patomomo dem Mächtigen, der ja bereits aus div. Komolzen™-Rezeptgeschichten bekannt ist. Bei der Liederbuch Erstellung wurde tatkräftige Unterstützung von Helmut (Helm) König geleistet.

Auf 400 Seiten werden 242 Lieder mit Noten und Akkorden geboten. Ferner 13 Seiten Inhaltsver zeichnis, Kommentierunggen und Erläuterungen zu den einzelnen Liedern, Grifftabellen für div. Saiteninstrumente und keine Witze. DAs Liederbuch ist nicht im regulären Buchhandel erhältlich sondern nur über die Homepage oder bei einigen ausgewälten Ausrüstern (z.B. BdP Bundeskämmerei, Kalles Versand, Steintafel)



Homepage: www.der-codex.de