DPBM Stamm Seeadler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Der Stamm Seeadler ist am 01. September 2001 in [http://www.selmsdorf.de Gemeinde Selmsdorf] im Landkreis [http://www.nordwestmecklenburg.de Landkreis Nordwestmecklenburg] gegründet worden.
+
Der Stamm Seeadler ist am 01. September 2001 in der [http://www.selmsdorf.de Gemeinde Selmsdorf] (Landkreis [http://www.nordwestmecklenburg.de Landkreis Nordwestmecklenburg]) gegründet worden.
Der Name Seeadler soll zum einen eine Verbindung zu unserer Heimat herstellen - der Ostsee - und zum anderen ein Symbol für unsere Stärke und Weitsicht sein. Am 21. Oktober 2005 hat der Stamm seinen Sitz in die Nachbarstadt [http://www.stadt-schoenberg.de Schönberg/Mecklenburg] verlegt.
+
Der Name Seeadler soll zum einen eine Verbindung zu zur Heimat herstellen - der Ostsee - und zum anderen ein Symbol für Stärke und Weitsicht sein. Am 21. Oktober 2005 hat der Stamm seinen Sitz in die Nachbarstadt [http://www.stadt-schoenberg.de Schönberg/Mecklenburg] verlegt.
  
[[Bild:seeadler.jpg]]
+
[[Bild:Seeadler.jpg]]
  
 
== Weblink ==
 
== Weblink ==
 
[http://www.pfadfinder-schoenberg.de Offizielle Stammeshomepage]
 
[http://www.pfadfinder-schoenberg.de Offizielle Stammeshomepage]

Version vom 28. Dezember 2008, 19:48 Uhr

Der Stamm Seeadler ist am 01. September 2001 in der Gemeinde Selmsdorf (Landkreis Landkreis Nordwestmecklenburg) gegründet worden. Der Name Seeadler soll zum einen eine Verbindung zu zur Heimat herstellen - der Ostsee - und zum anderen ein Symbol für Stärke und Weitsicht sein. Am 21. Oktober 2005 hat der Stamm seinen Sitz in die Nachbarstadt Schönberg/Mecklenburg verlegt.

Seeadler.jpg

Weblink

Offizielle Stammeshomepage