DPSG Stamm St. Bonifatius Heldenbergen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Stammesbox aktualisiert von Sidbot 0.0.1)
K (Stammesnummer aktualisiert)
 
Zeile 1: Zeile 1:
<stamm>1337</stamm>
+
<stamm>658</stamm>
 
Der '''Stamm St. Bonifatius Heldenbergen''' wurde als Siedlung von Friedberg am 16.5.1980 gegründet.
 
Der '''Stamm St. Bonifatius Heldenbergen''' wurde als Siedlung von Friedberg am 16.5.1980 gegründet.
  

Aktuelle Version vom 19. März 2017, 01:43 Uhr

DPSG Stamm St. Bonifatius Heldenbergen
Logo der DPSG
Name: Stamm St. Bonifatius
Ort: 61130 Nidderau (Hess)-Heldenbergen
Bundesland: Hessen
Verband: DPSG
Diözesanverband: DPSG DV Mainz
Bezirk: DPSG Bezirk Oberhessen
Status: Stamm
Webseite: http://www.dpsg-nidderau.de/
Karte: Ort des Stammes in Deutschlandkarte

Der Stamm St. Bonifatius Heldenbergen wurde als Siedlung von Friedberg am 16.5.1980 gegründet.

Momentan gibt es eine Wölflings-, eine Jungpfadfinder- und zwei Pfadfindergruppen, sowie zwei Roverrunden. Insgesamt umfasst der Stamm ca. 100 aktive Mitglieder.

Aktionen 2009

  • Teilnahme an der 72-Stunden-Aktion
  • Teilnahme am Diözesanlager Mut-Tut-Gut

Weblinks