DPSG Stamm St. Martin Daisendorf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Stamm St. Martin (Daisendorf) wurde nach DPSG Stamm St. Martin Daisendorf verschoben: Namenskonvention)
(scoutnet-box aktualisiert)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Stamm DPSG|St. Martin|Daisendorf|Freiburg|Bodensee|Stamm}}
+
<stamm>1667</stamm>
 
+
  
 
Der '''Stamm St. Martin''' wurde 1987 von Johann Nolle gegründet und befindet sich im östlichsten Teil der Diözese Freiburg, östlicher ist nur noch der Stamm St. Nikolaus Markdorf, für den der Stamm Daisendorf vor einigen Jahren die Patenschaft übernommen hat.  
 
Der '''Stamm St. Martin''' wurde 1987 von Johann Nolle gegründet und befindet sich im östlichsten Teil der Diözese Freiburg, östlicher ist nur noch der Stamm St. Nikolaus Markdorf, für den der Stamm Daisendorf vor einigen Jahren die Patenschaft übernommen hat.  

Aktuelle Version vom 18. März 2017, 21:34 Uhr

DPSG Stamm St. Martin Daisendorf
Name: '
Ort:
Bundesland: '
Verband: [[]]
Untergliederung: [[ ]]
Status: [[]]
Webseite:
Karte: Ort des Stammes in Deutschlandkarte

Vorlage:Stamm

Der Stamm St. Martin wurde 1987 von Johann Nolle gegründet und befindet sich im östlichsten Teil der Diözese Freiburg, östlicher ist nur noch der Stamm St. Nikolaus Markdorf, für den der Stamm Daisendorf vor einigen Jahren die Patenschaft übernommen hat.


Weblinks