DPSG Stamm St. Martin Idstein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(scoutnet-box aktualisiert)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''DPSG Stamm Sankt Martin Idstein'''
+
<stamm>1519</stamm>
  
Der Stamm wurde 1983 gegründet. Der Stamm hat seinen Sitz in den Räumen der Gemeinde der Sankt Martin in Idstein, dem Bischofs Dirischs Heim, benannt nach Bischof Dirisch aus dem Bistum Limburg.  Der Stamm feierte 1993 sein 10 Jähriges bestehen mit dem Heyday 2003 gab es dann den Heyday2.  
+
Der DPSG-Stamm St. Martin Idstein wurde 1983 gegründet. Der Stamm hat seinen Sitz in den Räumen der Gemeinde Sankt Martin in Idstein, dem Bischof-Dirichs-Heim, benannt nach Bischof Dirich aus dem Bistum Limburg.  Der Stamm feierte 1993 sein 10-jähriges Bestehen mit dem Heyday. Im Jahre 2003 gab es dann den Heyday2.  
Der Stamm hat eine eigene Internet Präsenz: [http://www.dpsg-idstein.de]
+
 
 +
== Weblinks ==
 +
* [http://www.dpsg-idstein.de Homepage des Stammes]

Aktuelle Version vom 19. März 2017, 01:05 Uhr

DPSG Stamm St. Martin Idstein
Logo der DPSG
Name: Stamm St. Martin
Ort: 65510 Idstein
Bundesland: Hessen
Verband: DPSG
Diözesanverband: DPSG DV Limburg
Bezirk: DPSG Bezirk Rhein / Taunus
Status: Stamm
Webseite: http://www.dpsg-idstein.de/
Karte: Ort des Stammes in Deutschlandkarte

Der DPSG-Stamm St. Martin Idstein wurde 1983 gegründet. Der Stamm hat seinen Sitz in den Räumen der Gemeinde Sankt Martin in Idstein, dem Bischof-Dirichs-Heim, benannt nach Bischof Dirich aus dem Bistum Limburg. Der Stamm feierte 1993 sein 10-jähriges Bestehen mit dem Heyday. Im Jahre 2003 gab es dann den Heyday2.

Weblinks