DPSG Stamm St. Stephan Mainz-Gonsenheim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Stammesnummer aktualisiert)
 
(19 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Stamm DPSG|St. Stephan|Mainz-Gonsenheim|Mainz|Rhein-Main-Hessen|Stamm|<MapPoints>
+
{{Überarbeiten|*Inhalt einfügen}}
[
+
<stamm>299</stamm>
http://scout-o-wiki.de/images/f/fc/Karte-Deutschland.jpg
+
http://scout-o-wiki.de/images/b/b0/DPSG-mappoint.gif
+
15
+
144
+
0.028662571242
+
-0.017977324880
+
5.499161111111
+
55.115925000000
+
]
+
{
+
8.13421
+
50.00225
+
http://www.dpsg-urloffen.de
+
Stamm St. Martin Urloffen
+
}
+
</MapPoints>
+
}}
+
 
Der Stamm St. Stephan in Mainz-Gonsenheim wurde 1947 gegründet und umfasst ca. 120 Mitglieder.
 
Der Stamm St. Stephan in Mainz-Gonsenheim wurde 1947 gegründet und umfasst ca. 120 Mitglieder.
 +
 +
Momentan gibt es zwei Wölflingsgruppen, eine Jungpfadfindergruppe, eine Pfadfindergruppe und eine Roverrunde.
 +
*1952 war zum Beispiel der Direktor des Internationalen Pfadfinderbüros und Generalsekretär des Weltpfadfinderverbandes in Gonsenheim zu Besuch.
 +
*1997 feierte der Stamm sein 50-jähriges Bestehen
 +
*2007 feierte der Stamm sein 60-jähriges Bestehen
 +
 +
==Aktionen==
 +
 +
*Adventsmarkt
 +
*Parkfest der Vereine
 +
*Dreck-Weg-Tag
 +
 +
== Mitglieder im Scout-o-Wiki ==
 +
 +
peggers (früher die Eggers),
 +
Elmond,
 +
teggers
 +
 +
== Weblinks ==
 +
* http://www.dpsg-gonsenheim.de - DPSG Stamm St. Stephan Mainz-Gonsenheim

Aktuelle Version vom 19. März 2017, 00:39 Uhr

Überarbeiten.png Dieser Artikel bedarf einer Überarbeitung, um seine Qualität zu verbessern!

Wir brauchen dich!

  • Inhalt einfügen
DPSG Stamm St. Stephan Mainz-Gonsenheim
Name: '
Ort:
Bundesland: '
Verband: [[]]
Untergliederung: [[ ]]
Status: [[]]
Webseite:
Karte: Ort des Stammes in Deutschlandkarte

Vorlage:Stamm

Der Stamm St. Stephan in Mainz-Gonsenheim wurde 1947 gegründet und umfasst ca. 120 Mitglieder.

Momentan gibt es zwei Wölflingsgruppen, eine Jungpfadfindergruppe, eine Pfadfindergruppe und eine Roverrunde.

  • 1952 war zum Beispiel der Direktor des Internationalen Pfadfinderbüros und Generalsekretär des Weltpfadfinderverbandes in Gonsenheim zu Besuch.
  • 1997 feierte der Stamm sein 50-jähriges Bestehen
  • 2007 feierte der Stamm sein 60-jähriges Bestehen

Aktionen

  • Adventsmarkt
  • Parkfest der Vereine
  • Dreck-Weg-Tag

Mitglieder im Scout-o-Wiki

peggers (früher die Eggers), Elmond, teggers

Weblinks