Datei:Pfadfinder im Lager Haiming.jpg

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pfadfinder_im_Lager_Haiming.jpg(711 × 527 Pixel, Dateigröße: 48 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Nach dem 2.Weltkrieg gab es Lager für DPs (Displaced Persons) in Tirol, in diesen Lagern gab es Pfadfindergruppen.

Dieses Foto zeigt die Gruppe im Lager Haiming bei einer Glockenweihe.

Original im Tiroler Pfadfinder Archiv

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:25, 17. Aug. 2007Vorschaubild der Version vom 17. August 2007, 16:25 Uhr711 × 527 (48 KB)Phips (Diskussion | Beiträge)Nach dem 2.Weltkrieg gab es Lager für DPs (Displaced Persons) in Tirol, in diesen Lagern gab es Pfadfindergruppen. Dieses Foto zeigt die Gruppe im Lager Haiming bei einer Glockenweihe. Original im Tiroler Pfadfinder Archiv
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei: