Datei:Pfadfinder im Lager Haiming.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Nach dem 2.Weltkrieg gab es Lager für DPs (Displaced Persons) in Tirol, in diesen Lagern gab es Pfadfindergruppen. Dieses Foto zeigt die Gruppe im Lager Haiming bei einer Glockenweihe. Original im Tiroler Pfadfinder Archiv)
 
K (kat)
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Original im Tiroler Pfadfinder Archiv
 
Original im Tiroler Pfadfinder Archiv
 +
 +
[[Kategorie:PPÖ]]

Aktuelle Version vom 17. August 2007, 17:26 Uhr

Nach dem 2.Weltkrieg gab es Lager für DPs (Displaced Persons) in Tirol, in diesen Lagern gab es Pfadfindergruppen.

Dieses Foto zeigt die Gruppe im Lager Haiming bei einer Glockenweihe.

Original im Tiroler Pfadfinder Archiv

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:25, 17. Aug. 2007Vorschaubild der Version vom 17. August 2007, 17:25 Uhr711 × 527 (48 KB)Phips (Diskussion | Beiträge)Nach dem 2.Weltkrieg gab es Lager für DPs (Displaced Persons) in Tirol, in diesen Lagern gab es Pfadfindergruppen. Dieses Foto zeigt die Gruppe im Lager Haiming bei einer Glockenweihe. Original im Tiroler Pfadfinder Archiv

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei: