Datei Diskussion:CD-Logo-DPSG.png: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
::Hm nagut, und wir tun ja auch nichts Böses. Aber grundsätzlich interessiert es mich schon irgendwie. Achja: Mecker ist nicht gleich erlauben :D. Aber egal :). --[[Benutzer:Andi|Andi]] 11:17, 14. Jan 2005 (CET)
 
::Hm nagut, und wir tun ja auch nichts Böses. Aber grundsätzlich interessiert es mich schon irgendwie. Achja: Mecker ist nicht gleich erlauben :D. Aber egal :). --[[Benutzer:Andi|Andi]] 11:17, 14. Jan 2005 (CET)
 +
 +
::: Auf [http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Pfadfinderschaft_Sankt_Georg Wikipedia] wurden jetzt beide Logos (altes und neues) gelöscht, bzw. Löschanträge gestellt. Es wäre also schon sinnvoll zu klären, unter welcher Lizenz das Logo steht und ob es verwendet werden darf. --[[Benutzer:Rocky|Rocky]] 13:57, 10. Apr 2005 (CEST)
  
 
Ich denke zumindest auf dieser Seite könnten wir es unproblematisch verwenden, da es sich ja um ein Projekt unseres DPSG Arbeitskreises handelt
 
Ich denke zumindest auf dieser Seite könnten wir es unproblematisch verwenden, da es sich ja um ein Projekt unseres DPSG Arbeitskreises handelt
  
 
:OK, du bist verantwortlich ;P. Achja, denk an's unterschreiben, sonst weiß man nachher nichtmehr, von wem welcher Beitrag war. --[[Benutzer:Andi|Andi]] 17:33, 14. Jan 2005 (CET)
 
:OK, du bist verantwortlich ;P. Achja, denk an's unterschreiben, sonst weiß man nachher nichtmehr, von wem welcher Beitrag war. --[[Benutzer:Andi|Andi]] 17:33, 14. Jan 2005 (CET)

Version vom 10. April 2005, 12:57 Uhr

Wie ist das jetzt mit dem Copyright, dürfen wir das Bild überhaupt benutzen? Oder brauchen wir dazu eine "offizielle" Freigabe? Oooooder zählt das nur für Bilder und nicht für Wort- und/oder Bildmarken? --Andi 13:55, 13. Jan 2005 (CET)

Genau weiß ich das auch nicht. In der Wikipedia steht es seit einiger Zeit drin, da scheint aber noch keiner gemeckert zu haben ... --Benedikt 16:24, 13. Jan 2005 (CET)
Hm nagut, und wir tun ja auch nichts Böses. Aber grundsätzlich interessiert es mich schon irgendwie. Achja: Mecker ist nicht gleich erlauben :D. Aber egal :). --Andi 11:17, 14. Jan 2005 (CET)
Auf Wikipedia wurden jetzt beide Logos (altes und neues) gelöscht, bzw. Löschanträge gestellt. Es wäre also schon sinnvoll zu klären, unter welcher Lizenz das Logo steht und ob es verwendet werden darf. --Rocky 13:57, 10. Apr 2005 (CEST)

Ich denke zumindest auf dieser Seite könnten wir es unproblematisch verwenden, da es sich ja um ein Projekt unseres DPSG Arbeitskreises handelt

OK, du bist verantwortlich ;P. Achja, denk an's unterschreiben, sonst weiß man nachher nichtmehr, von wem welcher Beitrag war. --Andi 17:33, 14. Jan 2005 (CET)