Datei Diskussion:Struktur der DPSG.png

Aus Scout-o-wiki
Version vom 16. Juni 2006, 13:42 Uhr von DerIwan (Diskussion | Beiträge) (fachreferenten auf stammesebene)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

endlich ist es da!!! :-D Danke, Benedikt!! --DerIwan 19:36, 20. Jul 2005 (CEST)

Endlich geht die Upload-Funktion :D --Benedikt 19:54, 20. Jul 2005 (CEST)
Hm... immer noch toll die Darstellung. Aber wenn man das so nach fast einem Jahr mal auf sich wirken läßt, können doch noch Kleinigkeiten auffallen. Und zwar darf es eigentlich nicht "Bezirksstufenreferenten" etc. heißen, sondern es müßte dort "Bezirksstufenreferenten und -stufenkuraten/-stufenkuratinnen" bzw. "Bezirksstufenleitungen" stehen, damit es der Satzung entspricht. Es gibt eh schon viel zu wenig Stufenkuraten, dann sollte man zumindest immer wieder erwähnen, daß es die geben sollte..... --DerIwan 14:34, 16. Jun 2006 (CEST)
Außerdem gibt es auf Stammesebene nicht die Fachreferenten für die drei Themenfelder, wie es sie auf den anderen Ebenen gibt und die Materialwarte und so haben kein Stimmrecht in der Stammesleitung im Gegensatz zu den Bezirksfachreferenten in der Bezirksleitung. Der Pfeil von den Fachreferenten zur Stammesleitung sollte also am besten weg. --DerIwan 14:42, 16. Jun 2006 (CEST)