Diskussion:Ausbildungssystem: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Länderübergreifend)
K
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
: Ich bin zwar nicht Raida, aber genau darauf hätte ich jetzt auch hingearbeitet ;) Auf jeden Fall sollte es nicht so stehen bleiben --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 01:11, 30. Jun 2005 (CEST)
 
: Ich bin zwar nicht Raida, aber genau darauf hätte ich jetzt auch hingearbeitet ;) Auf jeden Fall sollte es nicht so stehen bleiben --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 01:11, 30. Jun 2005 (CEST)
 
: Jap im Moment sind die Artikel etwas redundant. Raida, nochmal Zeit :)? --[[Benutzer:Andi|Andi]] 08:11, 30. Jun 2005 (CEST)
 
: Jap im Moment sind die Artikel etwas redundant. Raida, nochmal Zeit :)? --[[Benutzer:Andi|Andi]] 08:11, 30. Jun 2005 (CEST)
 
== Länderübergreifend ==
 
  
 
Hallo ihr!
 
Hallo ihr!
 
Ja, das ist wahrscheinlich zielführender, wenn alles beisammen ist. Hab das Ausbildungssystem bereits verschoben.
 
Ja, das ist wahrscheinlich zielführender, wenn alles beisammen ist. Hab das Ausbildungssystem bereits verschoben.
yours Raida
+
yours [[Raida]]

Aktuelle Version vom 30. Juni 2005, 15:12 Uhr

Hi Raida!

Was hälst du davon, den Text, den du hier über die Ausbildung bei den PPÖ geschrieben hast, auf der Seite Ausbildung zu integrieren/verschieben/hinzuzufügen? Hab dort schonmal eine entsprechenden Abschnitt "vorbereitet". Falls die Seite Ausbildung dann mal zu voll werden sollte, sollten wir dort dann Gemeinsamkeinten aufzeigen und einen Überblick geben. Auf einzelnen Seiten z.B. Ausbildung (PPÖ) Ausbildung (DPSG) könnten die einzelnen Ausbildungssysteme dann detaillierter beschrieben werden. Was meinst du?

--Rocky 00:44, 30. Jun 2005 (CEST)

Ich bin zwar nicht Raida, aber genau darauf hätte ich jetzt auch hingearbeitet ;) Auf jeden Fall sollte es nicht so stehen bleiben --Benedikt 01:11, 30. Jun 2005 (CEST)
Jap im Moment sind die Artikel etwas redundant. Raida, nochmal Zeit :)? --Andi 08:11, 30. Jun 2005 (CEST)

Hallo ihr! Ja, das ist wahrscheinlich zielführender, wenn alles beisammen ist. Hab das Ausbildungssystem bereits verschoben. yours Raida