Diskussion:BdP Horst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
Ich kenne mich nicht so gut aus hier das ich bei diesem Problem änderungen vornehmen könnte. gibt es jemanden der hier abhilfe schaffen kann.
 
Ich kenne mich nicht so gut aus hier das ich bei diesem Problem änderungen vornehmen könnte. gibt es jemanden der hier abhilfe schaffen kann.
 
Ich habe bei SoW gefunden [[Horst]], [[BdP-Horst]] da müsste doch lediglich eine verknüpfung gemacht werden?! --[[Benutzer:Günter|Günter]] 12:07, 26. Apr 2007 (CEST)
 
Ich habe bei SoW gefunden [[Horst]], [[BdP-Horst]] da müsste doch lediglich eine verknüpfung gemacht werden?! --[[Benutzer:Günter|Günter]] 12:07, 26. Apr 2007 (CEST)
 +
: Hi Günter! Meintest du eine solche Weiterleitung, wie ich sie erstellt habe? --[[Benutzer:Rocky|Rocky]] 23:46, 26. Apr 2007 (CEST)

Aktuelle Version vom 26. April 2007, 22:46 Uhr

Hallo, Ich kenne mich nicht so gut aus hier das ich bei diesem Problem änderungen vornehmen könnte. gibt es jemanden der hier abhilfe schaffen kann. Ich habe bei SoW gefunden Horst, BdP-Horst da müsste doch lediglich eine verknüpfung gemacht werden?! --Günter 12:07, 26. Apr 2007 (CEST)

Hi Günter! Meintest du eine solche Weiterleitung, wie ich sie erstellt habe? --Rocky 23:46, 26. Apr 2007 (CEST)