Diskussion:BdP Stamm Staufen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist es im Sinne der Allgemeinheit hier die Formulierung "Wir" zu benutzen? Davon abgesehen, dass es nichtenzyklopädischer Sprachgebrauch ist (hihi), wenn ich den Artikel jetzt bearbeiten will, dann müsste ich mich selbst zum Stamm Staufen zählen können. Eine allgemeinere Formulierung des Textes wäre angebracht imho. (und ich bearbeite den jetzt einfach so... ;)) --Andi 15:49, 9. Feb 2005 (CET)



Mein erster Eindruck war, dass sich solche Seiten auf die Stammesgeschichte beschränken sollten, der Rest zu dem Stamm gehört IMHO auf eine Stammeshomepage! Was meint ihr?? --Anders 19:19, 11. Feb 2005 (CET)

Ich finde das nicht schlimm... bin immernoch der Auffassung, wer etwas nicht lesen will, braucht es nicht. Und die Geschichte ist ja auch recht gut (anhand der Headline) vom Rest abgegrenzt. Mich stört hier viel mehr die Formulierung (s.o.) ;) --Andi 16:56, 12. Feb 2005 (CET)
Habe es geändert.... Ich persönlich kenne mich ja nicht so gut in Erding aus, daß ich mit den ganzen Lagebezeichnungen irgendetwas anfangen könnte, aber vielleicht geht es da ja anderen anders!?! --DerIwan 20:19, 29. Nov 2005 (CET)