Diskussion:Beile und Äxte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
("Beil" & "Axt")
 
(Sorry!)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Du hast immer so komische Aritkelbezeichnungen. Evtl sollten wir wenigstens nen redirect von "Beil" und "Axt" hier hin machen, was haltet ihr davon? --[[Benutzer:Andi|Andi]] 21:21, 26. Jan 2005 (CET)
 
Du hast immer so komische Aritkelbezeichnungen. Evtl sollten wir wenigstens nen redirect von "Beil" und "Axt" hier hin machen, was haltet ihr davon? --[[Benutzer:Andi|Andi]] 21:21, 26. Jan 2005 (CET)
 +
 +
== Sorry! ==
 +
 +
Hatte gesehen, dass jemand auf einen inexistenten Artikel "Beile und Äxte" verlinkt hat. Da ich das Thema interessant fand schrieb ich was ich weiß. Das war wohl nicht so klug, aber so wie es jetzt ist, ist es doch okay. Axt und Beil sind ja wirklich ähnlich. Und finden kann man wie es ist ja alles. <br>
 +
Aber was heißt "immer komische Artikelbezeichnungen"? Welche der vier anderen Artikel meinst du? Die Spiele heißen nunmal "Feuer, Wasser, Luft" oder "Peter Paul".<br>
 +
Gut Pfad, [[Benutzer:Nero|Nero]]

Version vom 29. Januar 2005, 00:00 Uhr

Du hast immer so komische Aritkelbezeichnungen. Evtl sollten wir wenigstens nen redirect von "Beil" und "Axt" hier hin machen, was haltet ihr davon? --Andi 21:21, 26. Jan 2005 (CET)

Sorry!

Hatte gesehen, dass jemand auf einen inexistenten Artikel "Beile und Äxte" verlinkt hat. Da ich das Thema interessant fand schrieb ich was ich weiß. Das war wohl nicht so klug, aber so wie es jetzt ist, ist es doch okay. Axt und Beil sind ja wirklich ähnlich. Und finden kann man wie es ist ja alles.
Aber was heißt "immer komische Artikelbezeichnungen"? Welche der vier anderen Artikel meinst du? Die Spiele heißen nunmal "Feuer, Wasser, Luft" oder "Peter Paul".
Gut Pfad, Nero