Diskussion:British Bulldog

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gefangene

Der Begriff passt hier finde ich nicht so ganz. Andererseits passt "Gejagte" auch nicht wirklich, schließlich laufen sie ja auf den Jäger zu... Hat irgendwer ne gute Idee--tob 15:13, 13. Jun 2006 (CEST)

Opfer? --Rothrs 20:24, 13. Jun 2006 (CEST)

Sanitäter

Ich finde das ein wenig überspitzt. Klar kann es zu Verletzungen kommen aber dass geschieht auch beim Kicken. Wenn fair gespielt wird ist das IMO aber kein sooo großes Problem. Wichtig ist halt, dass die großen und starken auf die kleinern acht geben. --tob 15:17, 13. Jun 2006 (CEST) bekennender british spieler :-D

Du hast recht, ich hatte zu der Zeit einen Clown gefressen, sorry. --Rothrs 20:24, 13. Jun 2006 (CEST)

ich persöhnlich kenne auch nur diesen Namen dafür(ist auch sowiso der offiziele Name dafür) Und man brauch doch ien paar Sanis(die können aber mitspielen).hab schon gehört,dass Leute sich die schlüsselbeine brachen --El Nico 22:27, 19. Okt 2007 (CEST)

Sackgassenartikel

Dieser Artikel ist ein Sackgassenartikel, er ist Verwaist. Folgendes muss noch verbessert werden: Sachgerechte Links im Text zu anderen Artikeln. --Archiv buendisches-audio 13:47, 2. Feb. 2011 (CET)