Diskussion:Bundeszentrum Westernohe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Treffen an Pfingsten?)
K (Treffen zu Pfingsten 2007)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Treffen zu Pfingsten 2007 ==
 
== Treffen zu Pfingsten 2007 ==
 
Same procedure as every year ... wie schaut's aus, wer von euch wird denn in Westernohe sein? Als Treffpunkt würde ich dann wieder das Ö-Netzwerktreffen am Sonntag, 15 Uhr, Mehrzweckhalle vorschlagen. --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 13:34, 22. Mai 2007 (CEST)
 
Same procedure as every year ... wie schaut's aus, wer von euch wird denn in Westernohe sein? Als Treffpunkt würde ich dann wieder das Ö-Netzwerktreffen am Sonntag, 15 Uhr, Mehrzweckhalle vorschlagen. --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 13:34, 22. Mai 2007 (CEST)
 +
 +
:: Hi, Ich kann dieses Jahr wieder nicht. Ich brauche das dann freie Wochenende um einen Haufen liegengebliebenes aufzuarbeiten.
 +
::Ich habe mir für dieses Jahr eigentlich überlegt, Bilder von den Häusern und vom Altenberg zu machen und Infos (gerade zu den ::Häusern) mitzunehmen um den Artikel etwas aufzuwerten. Vielleicht kannst du / ihr das ja übernehmen? --[[Benutzer:Daniel|Daniel]] 13:43, 22. Mai 2007 (CEST)
  
 
== Treffen zu Pfingsten 2006 ==
 
== Treffen zu Pfingsten 2006 ==

Version vom 22. Mai 2007, 13:43 Uhr

Treffen zu Pfingsten 2007

Same procedure as every year ... wie schaut's aus, wer von euch wird denn in Westernohe sein? Als Treffpunkt würde ich dann wieder das Ö-Netzwerktreffen am Sonntag, 15 Uhr, Mehrzweckhalle vorschlagen. --Benedikt 13:34, 22. Mai 2007 (CEST)

Hi, Ich kann dieses Jahr wieder nicht. Ich brauche das dann freie Wochenende um einen Haufen liegengebliebenes aufzuarbeiten.
Ich habe mir für dieses Jahr eigentlich überlegt, Bilder von den Häusern und vom Altenberg zu machen und Infos (gerade zu den ::Häusern) mitzunehmen um den Artikel etwas aufzuwerten. Vielleicht kannst du / ihr das ja übernehmen? --Daniel 13:43, 22. Mai 2007 (CEST)

Treffen zu Pfingsten 2006

Neues Jahr, neue Möglichkeit.
Wer ist denn dieses Jahr Pfingsten in Westernohe? Und hast Lust, sich, wenn denn irgend möglich, zu treffen? Bin zwar momentan hier inaktiv, aber hey, Tief im Herzen bin ich immernoch Part of the Team ;). -- Also, wer ist am Start :)? --Andi 19:56, 19. Mai 2006 (CEST)

Ich werde auch wieder da sein. Vielleicht bietet sich ja eine Kombination mit dem Netzwerk-Ö-Treffen am Sonntag um 14 Uhr an? --Benedikt 01:16, 24. Mai 2006 (CEST)
Ja, da wollen wir auch mal aufkreuzen. Erkennungszeiche weiße Nelke? Nee, wie machen wir das :D? --Andi 15:32, 25. Mai 2006 (CEST)
T-Shirts mit dem SoW-logo bedrucken und diese tragen :-D SCNR --tob 16:35, 25. Mai 2006 (CEST)
Moment, mit welchem Logo, wo wir da doch was neues entwerfen wollten :). Oder ihr nehmt jeder ein weißes Shirt mit und malt zusammen ein neues *g* --Daniel 17:22, 25. Mai 2006 (CEST)
Ok, Benedikt, wir sind am Pfadiblog.de-T-Shirt erkennbar, wenn du das hier überhaupt noch liest :) schönes Pfingsten alle --Andi 09:27, 2. Jun 2006 (CEST)

Treffen zu Pfingsten 2005?

Ist irgendjemand der mehr oder weniger (zu letzeren muss ich mich leider im Moment zählen) aktiveren Scout-o-Wiki-lern nächste Woche Pfingsten in Westernohe anzutreffen? Ich bin daha! --Andi 21:22, 5. Mai 2005 (CEST)

Ich werde vermutlich auch dort sein (ist alles noch nicht so ganz sicher). Sieht man sich vielleicht beim Netzwerk-Ö-Treffen? --Benedikt 22:01, 5. Mai 2005 (CEST)
OK, jetzt ist's endgültig, ich werde da sein. Ich weiß zwar noch nicht genau, wie ich hinkomme, aber das klappt schon irgendwie :-D Und wie gesagt, beim Ö-Treffen werde ich anwesend sein, vielleicht sieht man sich. --Benedikt 21:17, 9. Mai 2005 (CEST)
Ich bin auch da! Sweet home Westernohe! --Daniel
Ja, dann würde ich sagen, treffen auf dem Netzwerk-Ö-Treffen, was auch immer das genau ist ;). Weißt du schon wann das ist, wo das ist oder sowas? --Andi 12:17, 10. Mai 2005 (CEST)
Das Ganze ist ein Treffen des DPSG Netzwerkes Öffentlichkeitsarbeit. Zu den genaueren Angaben zitiere ich mal die Einladung:
Liebe Netzwerkerinnen und Netzwerker,
wir möchten euch herzlich zum bundesweiten Netzwerktreffen nach Westernohe einladen. Das Pfingstlager im Bundeszentrum bietet dazu einen guten Rahmen. Das Netzwerktreffen haben wir auf Samstag, 14. Mai, von 15 bis 17 Uhr terminiert. Wir treffen uns am Pressezentrum im Trupphaus(!). In erster Linie dienst das Treffen dem Austausch. Einander kennen lernen, über das Netzwerk und seine Möglichkeiten (Forum, regionale Zusammenschlüsse) diskutieren, einen Blick in die Zukunft wagen – das steht auf dem Plan.
[...]
Es wäre großartig, wenn jede und jeder, der kommen will, eine kurze Nachricht an presse@dpsg.de sendet.
Auch wenn ihr nicht im Netzwerk Ö seid, könnt ihr ja mal dazukommen, ist eigentlich recht interessant. Letztes Jahr war ich auch noch nicht Mitglied ... --Benedikt 01:09, 11. Mai 2005 (CEST)
Ok, werde dann mal vorbeischauen, wann genau kann ich allerdings nicht sagen, habe ja auch noch eine Gruppe zu betreuen ;). Versuche aber am Anfang da zu sein. Wie erkennt man sich da`? --Andi 11:26, 11. Mai 2005 (CEST)
Mal schauen, vielleicht laufe ich wieder im "dieRover.de"-T-Shirt rum ;) Aber auch sonst werden wir uns da schon irgendwie finden ... --Benedikt 11:59, 11. Mai 2005 (CEST)
Ok, ich werde dann mal rein erkennungsmäßig mein schwarzes "rover"-Poloshirt anziehen, wenn's nicht zu kalt sein wird ;). Werde evtl was früher da sein, um nicht am ganzen Netzwerk-Ö-Treffen teilnehmen zu müssen ;). -- Daniel, was ist mit dir? Kommst du auch? --Andi 10:35, 12. Mai 2005 (CEST)
Sorry, Benedikt, ich hab's nicht gepackt. Wir hatten alle Hände voll mit den Kiddies, dem Matsch und den Kiddies im Matsch zu tun... --Andi 21:14, 16. Mai 2005 (CEST)
Kann ich verstehen. Ist aber auch einer der Gründe, warum wir grundsätzlich ohne Kiddies zu Pfingsten nach Westernohe fahren ;-). Und by the way: Fotos vom Pfingstlager --Benedikt 21:46, 16. Mai 2005 (CEST)
Hab auch Fotos gemacht, gerade online gesetzt. Ihr ward auf dem Kirschbaum, richtig? Irgendwie hats da weniger geregnet als bei uns ;). --Andi 17:28, 17. Mai 2005 (CEST)

Übersetzung

Diese Seite ist heute übersetzt nach Niederländisch, und befindet sich gerade auch auf http://www.scoutpedia.nl/index.php/Bundeszentrum_Westernohe_der_DPSG

Hoffentlich können wir in die Zukunft einander öfter ein bisschen helfen mit scouting-content!

Viele Grüsse, Sietske 20:08, 20. Sep 2006 (CEST)

Dringend überarbeiten!

Hallo zusammen,

das ist alles, was wir zu Westernohe zu sagen haben? Was für eine Schande. Bitte, bitte genauere beschreibungen, die Lage, die Vor- und Nachteile des Geländes usw.

So kommt doch niemand!

Hab schon mal angefangen! --CD 23:26, 23. Nov 2006 (CET)