Diskussion:Burg Ludwigstein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(Ludwigstein als Pfadfinderverband einsortiert)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Korrektur "lediglich am 23.-25. Dezember ist der Herbergsbetrieb geschlossen", laut dem Stiftungsvorstand der Ludwigstein ist der Herbergsbetrieb nicht über Weihnachten geschlossen. --[[Benutzer:Sadarji|Sadarji]] 16:18, 17. Aug 2007 (CEST)
 
Korrektur "lediglich am 23.-25. Dezember ist der Herbergsbetrieb geschlossen", laut dem Stiftungsvorstand der Ludwigstein ist der Herbergsbetrieb nicht über Weihnachten geschlossen. --[[Benutzer:Sadarji|Sadarji]] 16:18, 17. Aug 2007 (CEST)
 +
 +
== Ludwigstein als Pfadfinderverband einsortiert ==
 +
 +
Diese Einordnung eines "überbündischen Projektes" verwundert mich dann doch etwas. Aber die benutzte "Verband"-Vorlage sortiert offenbar den Ludwigstein nun automatisch als solchen ein! Ich kann das nicht ohne weiteres sinnvoll auflösen. Wer von euch kann da weiterhelfen?--[[Benutzer:Andir|Andir]] 20:38, 27. Okt 2007 (CEST)

Version vom 27. Oktober 2007, 19:38 Uhr

Korrektur "lediglich am 23.-25. Dezember ist der Herbergsbetrieb geschlossen", laut dem Stiftungsvorstand der Ludwigstein ist der Herbergsbetrieb nicht über Weihnachten geschlossen. --Sadarji 16:18, 17. Aug 2007 (CEST)

Ludwigstein als Pfadfinderverband einsortiert

Diese Einordnung eines "überbündischen Projektes" verwundert mich dann doch etwas. Aber die benutzte "Verband"-Vorlage sortiert offenbar den Ludwigstein nun automatisch als solchen ein! Ich kann das nicht ohne weiteres sinnvoll auflösen. Wer von euch kann da weiterhelfen?--Andir 20:38, 27. Okt 2007 (CEST)