Diskussion:Codewort "Kohte"

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Codewort Kohte" ist ein interessantes Projekt, was auch weiterverfolgt werden sollte. Aber ich finde scout-o-wiki sollte nur der Platz sein, wo über solche Projekte allgemein berichtet wird. Ein Aufruf mit den "Spielregeln" wäre sicherlich an anderer Stelle im Internet besser aufgehoben. Gut Pfad Knarfi

Folgende Diskussion habe ich (Knarfi) von meiner persönlichen Benutzerdiskussionsseite hierher verschoben. Ich denke inhaltlich gehört es hierher:

Diskussion:Codewort "Kohte" Hallo Kanrfi, vielen Dank für deinen Beitrag zur Codewort "Kohte" Aktion. Möchtest du das vielleicht noch etwas auführen? Warum findest du, dass die Berichte über die Aktion hier fehl am Platz sind? Wo wären sie den deiner Meinung nach besser aufgehoben, also an diesem frei zugänglichen Platz, wo sich sowieso schon Pfadfinder unterschiedlichster Verbände treffen? --Daniel 13:53, 4. Dez. 2009 (UTC)

Hallo Daniel,

auf scout-o-wiki sollten meiner Meinung nach nur zeitlose Artikel von grundsätzlicher Bedeutung stehen. Was soll denn mit den Artikeln zum Aufruf Codewort "Kohte" passieren, wenn diese Aktion beendet wird? Willst Du dann all diese Artikel hier löschen?

Geeignetere Internetseiten sind hier z. B. die eigenen Stammes-, Bundes- oder Verbandsseiten, um auf solche begrenzten Aktionen aufmerksam zu machen. Oder überregionale Seiten wie z. B. Pfadfinder-Treffpunkt

Oder verbreitet eine Schneeballmail über das Inernet mit dem Aufruf zu Eurem Projekt. GP --Knarfi 10:24, 8. Dez. 2009 (UTC)