Diskussion:Current events

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was war denn am Wochenende los? Das Wiki war die ganze Zeit nicht erreichbar, kanns sein, dass da auch ein paar Daten verloren gegangen sind? --Tob 17:26, 3. Apr 2006 (CEST)

Joti 2005:

Ich werde dieses Jahr auf jedenfall dabei sein ... zumindest virtuell, und wenns klappt sogar physisch... Wie siehts bei euch aus? --Daniel 14:43, 22. Aug 2005 (CEST)

Mh ich weiß noch nicht genau, wahrscheinlich bin ich aber nur virtuell anwesend, wenn ich es nicht vergesse :-/, gibts denn schon was genaueres zum Wikiworkshop? --Tob 16:44, 22. Aug 2005 (CEST)
Ich muss schauen. Ist das WE nach meinem Geburtstag und genau das vom Studienbeginn. Aber vielleicht kann ich ja mal einen Tag vorbei kommen. --Andi 15:03, 24. Aug 2005 (CEST)
Ich kann leider nicht kommen. An dem WE ist einfach zuviel los! Ich sollte mal bei der Scoutzentrale anrufen und bitten, das JOT* kurzfristig zu verlegen :D. Naja, vielleicht wird es ja Westernohe '06 was :)! --Andi 11:18, 21. Sep 2005 (GMT)
Würde mich freuen Euch persönlich kennen zu lernen! Der WIkiworkshop wird am kommenden Wochenende gestalt annehmen... Ideen? 500 Artikel-Mauer knacken? Wiki-Werbefeldzug gestalten? --Anders 16:31, 24. Aug 2005 (CEST)
Hmm... da muss ich nochmal definitiv drüber nachdenken. Artikel in der Kategorie Überarbeiten überarbeiten wäre auch etwas. Dann Theman, die zu verstärkten diskussionen geführt haben / noch imemr führen, endlich mal 1:1 direkt, ohne den umweg über die Wikiseite, ausdiskutieren :). Werbefeldzug wäre allerdings auch etwas :). Es gibt viel zu tun :D --Andi 19:00, 24. Aug 2005 (CEST)

Also, wie sieht's aus? Es sind bisher nur wenige Anmeldungen im Diözesanbüro eingetrudelt. --Anders 15:09, 3. Okt 2005 (GMT)

blöderweise haben wir unseren Stufenwechsel genau auf dieses WE gelegt, d.h. ich werde noch nicht mal virtuell am Joti teilnehmen können :-( Aber allen anderen wünsche ich viel Spaß dabei. --Tob 03:58, 4. Okt 2005 (GMT)
Sowday2005.jpg
Sowday 2005 vorlage.jpg
WERBUNG machen Ich habe mal ein Bild hochgeladen das wir als Aktionsflyer für den Scout-o-Wiki Day am Joti 2005 in unserer Diözesanzeitschrift abgedruckt haben. Das Bild gibt es auch ohne das Logo des AK Medien. Vielleicht könnt ihr den ja irgendwie weiterverwenden indem ihr einfach euer Verbandslogo einfügt, wie z.B. im AK Medien Flyer. Das Bild liegt in guter Qualität vor und ist daher auch für den Druck geeignet. --Www.chris.de 15:14, 6. Okt 2005 (GMT)

Stamm/Sola SOW-Tag

Andi, nächstes Sola sollten wir vielleicht einen SOW-Tag machen. Zwei spontane Ideen:

  1. wir geben Themen vor und die Gruppen schreiben dazu Artikel (könnten dafür unfertige Artikel ausdrucken zum Weiterführen)
  2. es bilden sich selbst Interessensgruppen (nach bestimmten Regeln)

Wäre das was für 06?
Wenn eine Gruppe mal Zeit hat (nie ;)) könnte man das auch im laufenden Jahr machen. --Tordans

Jap, klingt gut. Könnte man z.B. einen Bannermastbau oder sowas dokumentieren. Wenn die Zeit da ist (bzw. wenn wir sie einplanen) wär das was!

--Andi 17:26, 31. Aug 2005 (CEST)