Diskussion:DPSG Bezirk Aachen-Stadt

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn ich wieder da bin, werde ich mal das Ponttor fotographieren gehen. Und dann plane ich eigentlich auch noch eine Übersichtskarte bezüglich der Stämme..... mal sehen.... Die Struktur ist noch verbesserungswürdig, fand es aber ansich gut, es nach Stadtteilen zu ordnen und nicht nach Stämmen. Warum bekomme ich das Inhaltsverzeichnis nicht aus? --DerIwan 22:16, 20. Jul 2005 (CEST)

Ponttor ist gut, bisschen Heimatkunde schadet nciht (auch wenn ich das bald bestimmt täglich beim Studium sehen kann ;)). Übersichtskarte hat der Daniel mal auf Bundesebene angeplant, mal hören wie da der Status ist... Stadtteilen ordnen ist so eine Sache. Das mag bei euch Aachen Städtlern klappen, aber bei so weitläufigen Bezirken wie wir in Düren wird das schon komplizierter... Das Verzeichnis kriegt man mit __NOTOC__ raus. Hab's mal reingesetzt - aber wieso?
Und bevor wir jetzt auch für jeden Bezirk eine Seite machen, würde ich vorschlagen, auch hierfür, wie bei DPSG-Stamm eine Vorlage zu erstellen. Damit das ggf. einheitlich veränderbar bleibt. --Andi 08:13, 21. Jul 2005 (CEST)