Diskussion:DPSG Bezirk Allgäu

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Speichern von Veränderrungen wird vom Spam-Filter geblockt wenn der Link zu der Stammeshomepage (www.pfadfinder.pf.ohost.de) aktiv ist! Ist das Absicht? Diese Homepage ist auf einem Speicher der durch Werbung finanziert wird. Ist das ein Problem für die Wiki? Wenn ja, dann lass ich die Adresse der Stammesseite so, wie sie jetzt angezeigt wird.--Jochen 18:23, 16. Mai 2006 (CEST)

Also bei mir führt der Link auch nirgends hin, nur auf eine Seite voller Werbung und die Meldung, dass die Seite nicht gefunden werden konnte. Ansonsten fände ich es natürlich super wenn endlich der Spamfilter installiert wäre, dann könnten wir ja auch die Hauptseite wieder für alle bearbeitbar machen. --tob 20:13, 16. Mai 2006 (CEST)
"http://"pfadfinder.pf.ohost.de die Adresse gehört ohne www. Wenn ich die Adresse so auf der Seite gelassen habe, konnte ich nicht speichern!--Jochen 20:36, 16. Mai 2006 (CEST)
Geht auch jetzt nicht! Diese Maildung taucht dann auf:
Spam protection filter! The page you wanted to save was blocked by the spam filter. This is probably caused by a link to an external site. The following text is what triggered our spam filter: "http://"pfadfinder.pf.ohost.de