Diskussion:DPSG Bezirk Allgäu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Sperrung durch Spamfilter!)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Das Speichern von Veränderrungen wird vom Spam-Filter geblockt wenn der Link zu der Stammeshomepage  (www.pfadfinder.pf.ohost.de) aktiv ist! Ist das Absicht? Diese Homepage ist auf einem Speicher der durch Werbung finanziert wird. Ist das ein Problem für die Wiki? Wenn ja, dann lass ich die Adresse der Stammesseite so, wie sie jetzt angezeigt wird.--[[Benutzer:Jochen|Jochen]] 18:23, 16. Mai 2006 (CEST)
 
Das Speichern von Veränderrungen wird vom Spam-Filter geblockt wenn der Link zu der Stammeshomepage  (www.pfadfinder.pf.ohost.de) aktiv ist! Ist das Absicht? Diese Homepage ist auf einem Speicher der durch Werbung finanziert wird. Ist das ein Problem für die Wiki? Wenn ja, dann lass ich die Adresse der Stammesseite so, wie sie jetzt angezeigt wird.--[[Benutzer:Jochen|Jochen]] 18:23, 16. Mai 2006 (CEST)
 +
:Also bei mir führt der Link auch nirgends hin, nur auf eine Seite voller Werbung und die Meldung, dass die Seite nicht gefunden werden konnte. Ansonsten fände ich es natürlich super wenn endlich der Spamfilter installiert wäre, dann könnten wir ja auch die Hauptseite wieder für alle bearbeitbar machen. --[[Benutzer:Tob|tob]] 20:13, 16. Mai 2006 (CEST)

Version vom 16. Mai 2006, 19:13 Uhr

Das Speichern von Veränderrungen wird vom Spam-Filter geblockt wenn der Link zu der Stammeshomepage (www.pfadfinder.pf.ohost.de) aktiv ist! Ist das Absicht? Diese Homepage ist auf einem Speicher der durch Werbung finanziert wird. Ist das ein Problem für die Wiki? Wenn ja, dann lass ich die Adresse der Stammesseite so, wie sie jetzt angezeigt wird.--Jochen 18:23, 16. Mai 2006 (CEST)

Also bei mir führt der Link auch nirgends hin, nur auf eine Seite voller Werbung und die Meldung, dass die Seite nicht gefunden werden konnte. Ansonsten fände ich es natürlich super wenn endlich der Spamfilter installiert wäre, dann könnten wir ja auch die Hauptseite wieder für alle bearbeitbar machen. --tob 20:13, 16. Mai 2006 (CEST)