Diskussion:Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Logo der DPSG)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
:Zu beidem: ACK. Finde ich beides gut und richtig.
 
:Zu beidem: ACK. Finde ich beides gut und richtig.
 +
 +
== Logo der DPSG ==
 +
 +
Soweit ich weiß, ist das Logo der DPSG eigentlich nur die Lilie. Das was im Moment als Logo angezeigt wird, ist doch eher die aktuelle corporate identity der Bundesebene, oder seh ich das falsch? Gibts das bald als Aufnäher für die Kluft?

Version vom 4. November 2005, 07:48 Uhr

Tabelle mit Daten

Ich habe mal rechts eine Tabelle mit einigen Daten der DPSG eingefügt. Da dieses Wiki ja mehr Verbände als nur die DPSG darstellen kann/soll, können damit (wie in der Wikipedia ja auch oft vorhanden, z.B. bei Staaten oder Städten) die wichtigsten Daten eines Verbandes zusammengefasst werden. Vielleicht kann die Tabelle aber noch ergänzt/gekürzt/umgestaltet werden, was meint ihr? --Benedikt 21:51, 12. Jan 2005 (CET)

Umbenennung der Seite

Ich habe die Seite von "DPSG" zu "Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg" verschoben (von "DPSG" wird jetzt automatisch weitergeleitet). Ist irgendwie besser und logischer (und wird in der Wikipedia auch genauso gehandhabt). --Benedikt 21:59, 12. Jan 2005 (CET)

Zu beidem: ACK. Finde ich beides gut und richtig.

Logo der DPSG

Soweit ich weiß, ist das Logo der DPSG eigentlich nur die Lilie. Das was im Moment als Logo angezeigt wird, ist doch eher die aktuelle corporate identity der Bundesebene, oder seh ich das falsch? Gibts das bald als Aufnäher für die Kluft?