Diskussion:Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Tabelle mit Daten)
Zeile 1: Zeile 1:
  
 +
 +
== Tabelle mit Daten ==
 +
 +
Ich habe mal rechts eine Tabelle mit einigen Daten der DPSG eingefügt. Da dieses Wiki ja mehr Verbände als nur die DPSG darstellen kann/soll, können damit (wie in der Wikipedia ja auch oft vorhanden, z.B. bei Staaten oder Städten) die wichtigsten Daten eines Verbandes zusammengefasst werden. Vielleicht kann die Tabelle aber noch ergänzt/gekürzt/umgestaltet werden, was meint ihr? --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 21:51, 12. Jan 2005 (CET)

Version vom 12. Januar 2005, 21:51 Uhr


Tabelle mit Daten

Ich habe mal rechts eine Tabelle mit einigen Daten der DPSG eingefügt. Da dieses Wiki ja mehr Verbände als nur die DPSG darstellen kann/soll, können damit (wie in der Wikipedia ja auch oft vorhanden, z.B. bei Staaten oder Städten) die wichtigsten Daten eines Verbandes zusammengefasst werden. Vielleicht kann die Tabelle aber noch ergänzt/gekürzt/umgestaltet werden, was meint ihr? --Benedikt 21:51, 12. Jan 2005 (CET)