Diskussion:Fkk-jugend e.V.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
Was hat eigentlich eigentlich ein Beitrag über FKK-Jugend in einem '''Scout'''-o-wiki zu suchen? Im weitesten Sinne kann man die ja noch zum historischen bündischen Spektrum rechen (aber selbst dann müsste das irgendwo im Beitrag formuliert werden). Ich habe jedenfalls von Nudistenpfadfindern noch nie etwas gehört... --[[Benutzer:Andir|Andir]] 15:20, 17. Okt 2008 (CEST)
 
Was hat eigentlich eigentlich ein Beitrag über FKK-Jugend in einem '''Scout'''-o-wiki zu suchen? Im weitesten Sinne kann man die ja noch zum historischen bündischen Spektrum rechen (aber selbst dann müsste das irgendwo im Beitrag formuliert werden). Ich habe jedenfalls von Nudistenpfadfindern noch nie etwas gehört... --[[Benutzer:Andir|Andir]] 15:20, 17. Okt 2008 (CEST)
 
: sehe ich dito. --[[Benutzer:MoggeCPD|MoggeCPD]] 20:24, 21. Okt 2008 (CEST)
 
: sehe ich dito. --[[Benutzer:MoggeCPD|MoggeCPD]] 20:24, 21. Okt 2008 (CEST)
 +
 +
: Vermutlich das gleiche was die zahlreichen '''Wandervogel'''-Beiträge hier zu suchen haben. Die fkk-jugend kommt nun mal aus der Jugendbewegung, die zu großen Stücken auch die Pfadfinderbünde und -verbände beeinflusst hat. Außerdem ist sie Mitglied im RjB, einem der größten Verbände im Bereich der Bündischen Jugend. Alleine das sollte reichen, sollte sich scout-o-wiki nicht rein auf den scoutistischen Teilbereich konzentrieren wollen. MfG -- [[Benutzer:Karl|Karl]] 10:24, 23. Okt 2008 (CEST)

Version vom 23. Oktober 2008, 09:24 Uhr

Warum dier Artikel?

Was hat eigentlich eigentlich ein Beitrag über FKK-Jugend in einem Scout-o-wiki zu suchen? Im weitesten Sinne kann man die ja noch zum historischen bündischen Spektrum rechen (aber selbst dann müsste das irgendwo im Beitrag formuliert werden). Ich habe jedenfalls von Nudistenpfadfindern noch nie etwas gehört... --Andir 15:20, 17. Okt 2008 (CEST)

sehe ich dito. --MoggeCPD 20:24, 21. Okt 2008 (CEST)
Vermutlich das gleiche was die zahlreichen Wandervogel-Beiträge hier zu suchen haben. Die fkk-jugend kommt nun mal aus der Jugendbewegung, die zu großen Stücken auch die Pfadfinderbünde und -verbände beeinflusst hat. Außerdem ist sie Mitglied im RjB, einem der größten Verbände im Bereich der Bündischen Jugend. Alleine das sollte reichen, sollte sich scout-o-wiki nicht rein auf den scoutistischen Teilbereich konzentrieren wollen. MfG -- Karl 10:24, 23. Okt 2008 (CEST)