Diskussion:Fkk-jugend e.V.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(→‎Warum dier Artikel?: Dieser Beitrag ist einfach im falschen Wiki.)
Zeile 3: Zeile 3:
 
: sehe ich dito. --[[Benutzer:MoggeCPD|MoggeCPD]] 20:24, 21. Okt 2008 (CEST)
 
: sehe ich dito. --[[Benutzer:MoggeCPD|MoggeCPD]] 20:24, 21. Okt 2008 (CEST)
  
: Vermutlich das gleiche was die zahlreichen '''Wandervogel'''-Beiträge hier zu suchen haben. Die fkk-jugend kommt nun mal aus der Jugendbewegung, die zu großen Stücken auch die Pfadfinderbünde und -verbände beeinflusst hat. Außerdem ist sie Mitglied im RjB, einem der größten Verbände im Bereich der Bündischen Jugend. Alleine das sollte reichen, sollte sich scout-o-wiki nicht rein auf den scoutistischen Teilbereich konzentrieren wollen. MfG -- [[Benutzer:Karl|Karl]] 10:24, 23. Okt 2008 (CEST)
+
:: Vermutlich das gleiche was die zahlreichen '''Wandervogel'''-Beiträge hier zu suchen haben. Die fkk-jugend kommt nun mal aus der Jugendbewegung, die zu großen Stücken auch die Pfadfinderbünde und -verbände beeinflusst hat. Außerdem ist sie Mitglied im RjB, einem der größten Verbände im Bereich der Bündischen Jugend. Alleine das sollte reichen, sollte sich scout-o-wiki nicht rein auf den scoutistischen Teilbereich konzentrieren wollen. MfG -- [[Benutzer:Karl|Karl]] 10:24, 23. Okt 2008 (CEST)
 +
 
 +
::: Nun ja, ich habe das '''Scout'''-o-wiki immer als Sammlung aus dem pfadfinderischen bereich gesehen. Somit hätte scoutistisches und bündisches hier Platz, soweit es mit der ''Pfadfinderbewegung'' zu tun hat. Das Scout-o-wiki ist doch aber kein Wiki der deutschenjugendbewegung im allgemeinen - dafür sollte es vielleicht ein eigenes, anderes Wiki geben.--[[Benutzer:Andir|Andir]] 17:09, 23. Okt 2008 (CEST)

Version vom 23. Oktober 2008, 16:09 Uhr

Warum dier Artikel?

Was hat eigentlich eigentlich ein Beitrag über FKK-Jugend in einem Scout-o-wiki zu suchen? Im weitesten Sinne kann man die ja noch zum historischen bündischen Spektrum rechen (aber selbst dann müsste das irgendwo im Beitrag formuliert werden). Ich habe jedenfalls von Nudistenpfadfindern noch nie etwas gehört... --Andir 15:20, 17. Okt 2008 (CEST)

sehe ich dito. --MoggeCPD 20:24, 21. Okt 2008 (CEST)
Vermutlich das gleiche was die zahlreichen Wandervogel-Beiträge hier zu suchen haben. Die fkk-jugend kommt nun mal aus der Jugendbewegung, die zu großen Stücken auch die Pfadfinderbünde und -verbände beeinflusst hat. Außerdem ist sie Mitglied im RjB, einem der größten Verbände im Bereich der Bündischen Jugend. Alleine das sollte reichen, sollte sich scout-o-wiki nicht rein auf den scoutistischen Teilbereich konzentrieren wollen. MfG -- Karl 10:24, 23. Okt 2008 (CEST)
Nun ja, ich habe das Scout-o-wiki immer als Sammlung aus dem pfadfinderischen bereich gesehen. Somit hätte scoutistisches und bündisches hier Platz, soweit es mit der Pfadfinderbewegung zu tun hat. Das Scout-o-wiki ist doch aber kein Wiki der deutschenjugendbewegung im allgemeinen - dafür sollte es vielleicht ein eigenes, anderes Wiki geben.--Andir 17:09, 23. Okt 2008 (CEST)