Diskussion:Floß bauen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
wir suchen anleitunhg zum floßbauen..
kontakt: butterfliege89@web.de 
dankeschön an alle fleißigen denker;)

Hi Butterfly eigentlich sollte ich dir gar nicht Antworten nachdem du im Artikel "Berühmte Pfadfinder" nur mist rein geschrieben hast. Aber ich gehe mal davon aus, dass du es einfach noch nicht besser weißt und schon noch lernst. Hab den Artikel nicht gelöscht sondern umbenannt, weil ich das Thema Floßbau auch ganz interessant finde. Übrigens, wenn du einen Artikel wünschst, kannst du einfach an der passenden Stelle im Wiki einen link darauf setzen dann erscheint er von ganz alleine in dieser Liste: Spezial:Wanted.
Und ansonsten würde ich vorschlagen du informierst dich anderweitig, und wenn ihr es geschafft habt ein tolles Floß zu bauen schreibst du es hier rein ;-) ... kann nämlich unter Umständen ziehmlich lange dauern bis jemanden die Lust überkommt den Artikel zu schreiben ;-) --Tob 21:04, 18. Apr 2006 (CEST)

Ach ja noch was: Auf der Hauptseite gibt es einen Abschnitt der nennt sich "Regeln und Hinweise", eigentlich fast nicht zu übersehen... vielleicht solltest du dich dort mal durchklicken, Dort steht auch genaueres zum bearbeiten von Seiten etc...