Verschiebung nach Abkürzungen

Ein Glossar ist laut Langenscheidt ein "Wörterverzeichnis mit Erklärungen". Da hier aber keine Erklärungen stehen, würde ich den Artikel in "Abkürzungen" umbenennen/verschieben und hier wirklich nur Abkürzungen auflisten. Eine Liste mit allen Artikel gibt es ja schon. --Rocky 22:35, 16. Apr 2005 (CEST)

Bisher gibt es ja noch keine Antwort auf meinen voherigen Eintrag. Werde den Artikel dann demnächst nach Abkürzungen verschieben und die (wenigen) Nicht-Abkürzungen entfernen. Falls dann irgendwann hier doch noch ein richtiges Glossar (mit kurzen Erklärungen) entstehen soll, kann man ja den Artikel Abkürzungen als Grundlage nehmen. Dann können natürlich auch weitere Nicht-Abkürzungen kurz erklärt werden. Einen separaten Artikel für die Abkürzungen halte ich dann aber trotz allem für sinnvoll, weil wir Pfadfinder ja eh unter einem Aküfi (Abkürzfimmel) "leiden". --Rocky

Und wenn man einfach hinter jede Abkürzung eine kurze Erklärung schreiben würde? Nur als Idee. Ansonsten verschieben / umbenennen.--Daniel 10:05, 2. Jun 2005 (CEST)