Diskussion:Heimraum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hi, warum hast du für die Synonyme auch Links gesetzt? Kommen da Seiten hin mit einem Redirect auf diese Seite hier? ;-) --[[Benutzer:Tob|Tob]] 09:09, 5. Apr 2006 (CEST)
 
Hi, warum hast du für die Synonyme auch Links gesetzt? Kommen da Seiten hin mit einem Redirect auf diese Seite hier? ;-) --[[Benutzer:Tob|Tob]] 09:09, 5. Apr 2006 (CEST)
 +
 +
Redirects für die Synonyme wären in meinen Augen mindestens nötig. Ich hatte das Wort ''Heimraum'' bisher noch nie gehört - könnte es sich dabei vielleicht um eine regionale "Spezialität" handeln? Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass viele Benutzer nach diesem Wort suchen werden.
 +
 +
Ich fände es sogar sinniger ''Heimraum'' zu einem Redirect umzubauen und den Inhalt in einem öfter benutzten Begriff (z.B. ''Stammesheim'') neu aufzubauen. --[[Benutzer:Andir|Andir]] 12:24, 6. Apr 2006

Version vom 6. April 2006, 12:26 Uhr

Hi, warum hast du für die Synonyme auch Links gesetzt? Kommen da Seiten hin mit einem Redirect auf diese Seite hier? ;-) --Tob 09:09, 5. Apr 2006 (CEST)

Redirects für die Synonyme wären in meinen Augen mindestens nötig. Ich hatte das Wort Heimraum bisher noch nie gehört - könnte es sich dabei vielleicht um eine regionale "Spezialität" handeln? Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass viele Benutzer nach diesem Wort suchen werden.

Ich fände es sogar sinniger Heimraum zu einem Redirect umzubauen und den Inhalt in einem öfter benutzten Begriff (z.B. Stammesheim) neu aufzubauen. --Andir 12:24, 6. Apr 2006