Diskussion:Holz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
K
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
 
Und ich habe Zweifel daran, dass vernagelte Holzbauten vor dem Einsturz nicht knarzen, hab zwar noch nie genagelte Lagerbauten (einstürzen) gesehen, mh wie war das noch gleich mit dem fallenden Baum im Wald... naja wie auch immer... --[[Benutzer:Tob|Tob]] 19:58, 4. Sep 2005 (CEST)
 
Und ich habe Zweifel daran, dass vernagelte Holzbauten vor dem Einsturz nicht knarzen, hab zwar noch nie genagelte Lagerbauten (einstürzen) gesehen, mh wie war das noch gleich mit dem fallenden Baum im Wald... naja wie auch immer... --[[Benutzer:Tob|Tob]] 19:58, 4. Sep 2005 (CEST)
 
:Jap, denke auch. Man sollte das in den Artikle [[Lagerbauten]] reinverschieben. Und dann ein Hinweis, das muss genügen... --[[Benutzer:Andi|Andi]] 20:38, 4. Sep 2005 (CEST)
 
:Jap, denke auch. Man sollte das in den Artikle [[Lagerbauten]] reinverschieben. Und dann ein Hinweis, das muss genügen... --[[Benutzer:Andi|Andi]] 20:38, 4. Sep 2005 (CEST)
 +
:Ehrlich gesagt habe ich schon Lagerbauten komplett ohne Nägel gesehen, die ohne ein Wort zu sagen (knarzen) zusammengeklappt sind...:D [[Benutzer:Simson|Simson]] 01:25, 5. Sep 2005 (CEST)
 +
 +
::@tob Sollten wir die Infos über Lagerbauten nicht doch mal dem [[Lagerbauten]] - Artikel zuführen und hier nur noch einen Verweis lassen? Was meinst du ? --[[Benutzer:Daniel|Daniel]] 14:46, 28. Apr 2006 (CEST)

Aktuelle Version vom 28. April 2006, 13:46 Uhr

Ich finde das der Lagerbauten abschnitt eigentlich nicht hierhin gehört. Es gibt einen eigenen Artikel Lagerbauten. IMHO sollte nur auf dessen Existens hingewiesen werden, und der Text hier mit diesem zusammgefühgt werden
Und ich habe Zweifel daran, dass vernagelte Holzbauten vor dem Einsturz nicht knarzen, hab zwar noch nie genagelte Lagerbauten (einstürzen) gesehen, mh wie war das noch gleich mit dem fallenden Baum im Wald... naja wie auch immer... --Tob 19:58, 4. Sep 2005 (CEST)

Jap, denke auch. Man sollte das in den Artikle Lagerbauten reinverschieben. Und dann ein Hinweis, das muss genügen... --Andi 20:38, 4. Sep 2005 (CEST)
Ehrlich gesagt habe ich schon Lagerbauten komplett ohne Nägel gesehen, die ohne ein Wort zu sagen (knarzen) zusammengeklappt sind...:D Simson 01:25, 5. Sep 2005 (CEST)
@tob Sollten wir die Infos über Lagerbauten nicht doch mal dem Lagerbauten - Artikel zuführen und hier nur noch einen Verweis lassen? Was meinst du ? --Daniel 14:46, 28. Apr 2006 (CEST)