Diskussion:Jenny: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Ein Bild wäre gut!)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Gibt es eine Aufbauanleitung bzw. Bild von der "Jenny" um sie in den Artikel einzufügen? Ohne ist es doch schwer, sich vorzustellen, was genau gemeint ist. --[[Benutzer:Andir|Andir]] 19:54, 30. Okt 2006 (CET)
 
Gibt es eine Aufbauanleitung bzw. Bild von der "Jenny" um sie in den Artikel einzufügen? Ohne ist es doch schwer, sich vorzustellen, was genau gemeint ist. --[[Benutzer:Andir|Andir]] 19:54, 30. Okt 2006 (CET)
 +
: Mich würde auch mal ein Bild davon interessieren! --[[Benutzer:Rocky|Rocky]] 02:01, 5. Jun 2007 (CEST)
  
 
Wimpelspeere kenne ich mit 2,40m für Mädchen und 2,70m für Jungs. Ein halber Wimpelspeer hat also nicht die angegebenen 1,60m. Falsche Maßangabe, oder haben manche Pfadfinderschaften besonders lange Speere? --[[Benutzer:Gero|Gero]] 15:56, 29. Mai 2007 (CEST)
 
Wimpelspeere kenne ich mit 2,40m für Mädchen und 2,70m für Jungs. Ein halber Wimpelspeer hat also nicht die angegebenen 1,60m. Falsche Maßangabe, oder haben manche Pfadfinderschaften besonders lange Speere? --[[Benutzer:Gero|Gero]] 15:56, 29. Mai 2007 (CEST)

Aktuelle Version vom 5. Juni 2007, 01:01 Uhr

Gibt es eine Aufbauanleitung bzw. Bild von der "Jenny" um sie in den Artikel einzufügen? Ohne ist es doch schwer, sich vorzustellen, was genau gemeint ist. --Andir 19:54, 30. Okt 2006 (CET)

Mich würde auch mal ein Bild davon interessieren! --Rocky 02:01, 5. Jun 2007 (CEST)

Wimpelspeere kenne ich mit 2,40m für Mädchen und 2,70m für Jungs. Ein halber Wimpelspeer hat also nicht die angegebenen 1,60m. Falsche Maßangabe, oder haben manche Pfadfinderschaften besonders lange Speere? --Gero 15:56, 29. Mai 2007 (CEST)