Diskussion:Kürzel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Mit Glossar vereinen!)
 
(als reiner "Pfadi-Talk-Sprachführer".)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Mit Glossar vereinen!==
 
==Mit Glossar vereinen!==
 
Macht es nicht trotz allem Sinn, diese Kürzel einfach mit ins [[Glossar]] aufzunehmen? Oder warum sollte es einen separaten Artikel "Kürzel" geben? --[[Benutzer:Rocky|Rocky]] 23:40, 5. Sep 2006 (CEST)
 
Macht es nicht trotz allem Sinn, diese Kürzel einfach mit ins [[Glossar]] aufzunehmen? Oder warum sollte es einen separaten Artikel "Kürzel" geben? --[[Benutzer:Rocky|Rocky]] 23:40, 5. Sep 2006 (CEST)
 +
: Meine Idee war, einen reinen "'''Pfadi-Talk-Sprachführer'''" aufzubauen. Natürlich wäre das prinzipiell auch innerhalb des [[Glossar|Glossars]] möglich, ist aber doch eindeutig weniger übersichtlich. Wäre das Scout-O-Wiki ein Buch, wäre das Kürzel-Verzeichnis nicht im [[Glossar]], sondern wahrscheinlich "Anlage B" ;-) --[[Benutzer:Andir|Andir]] 00:35, 6. Sep 2006 (CEST)

Aktuelle Version vom 5. September 2006, 23:35 Uhr

Mit Glossar vereinen!

Macht es nicht trotz allem Sinn, diese Kürzel einfach mit ins Glossar aufzunehmen? Oder warum sollte es einen separaten Artikel "Kürzel" geben? --Rocky 23:40, 5. Sep 2006 (CEST)

Meine Idee war, einen reinen "Pfadi-Talk-Sprachführer" aufzubauen. Natürlich wäre das prinzipiell auch innerhalb des Glossars möglich, ist aber doch eindeutig weniger übersichtlich. Wäre das Scout-O-Wiki ein Buch, wäre das Kürzel-Verzeichnis nicht im Glossar, sondern wahrscheinlich "Anlage B" ;-) --Andir 00:35, 6. Sep 2006 (CEST)