Diskussion:Knappe

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mir ist bisher, auch nach kurzen Überfliegen der in Scout-o-Wiki aufgeführten Bünde, kein weiterer Bund aufgefallen, der den Stand Knappe führt. Deshlab ist mir das "Neutralität umstritten" sehr fraglich. gruß RAH-66


zudem ist auch eine allgemeine, neutrale einleitung vorhanden. Fussel

Also Einleitung würde ich diese 9 Wörter nicht nennen. ;-) Aber ok, wenn es denn sonnst nirgends gibt, dann ist Neutralität wirklich fehl am platze. Fange gleich mal an das rauszunehmen. Schaut dann mal ob das so gut ist und verbessert mich, denn von Knappen hab ich selber null Ahnung. :-) --Loki


gibts im DPB nicht auch Knappen?

http://scout-o-wiki.de/index.php/Deutscher_Pfadfinderbund --MoggeCPD 14:12, 23. Okt 2007 (CEST) edit. es gibt sie.