Diskussion:Knappe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Knappen auch im DPB?)
Zeile 4: Zeile 4:
 
zudem ist auch eine allgemeine, neutrale einleitung vorhanden. [[Benutzer:Fussel|Fussel]]
 
zudem ist auch eine allgemeine, neutrale einleitung vorhanden. [[Benutzer:Fussel|Fussel]]
 
: Also Einleitung würde ich diese 9 Wörter nicht nennen. ;-) Aber ok, wenn es denn sonnst nirgends gibt, dann ist Neutralität wirklich fehl am platze. Fange gleich mal an das rauszunehmen. Schaut dann mal ob das so gut ist und verbessert mich, denn von Knappen hab ich selber null Ahnung. :-) --[[Benutzer:Loki|Loki]] [[Benutzer Diskussion:Loki|☎]]
 
: Also Einleitung würde ich diese 9 Wörter nicht nennen. ;-) Aber ok, wenn es denn sonnst nirgends gibt, dann ist Neutralität wirklich fehl am platze. Fange gleich mal an das rauszunehmen. Schaut dann mal ob das so gut ist und verbessert mich, denn von Knappen hab ich selber null Ahnung. :-) --[[Benutzer:Loki|Loki]] [[Benutzer Diskussion:Loki|☎]]
 +
 +
 +
:: gibts im DPB nicht auch Knappen?

Version vom 23. Oktober 2007, 13:11 Uhr

Mir ist bisher, auch nach kurzen Überfliegen der in Scout-o-Wiki aufgeführten Bünde, kein weiterer Bund aufgefallen, der den Stand Knappe führt. Deshlab ist mir das "Neutralität umstritten" sehr fraglich. gruß RAH-66


zudem ist auch eine allgemeine, neutrale einleitung vorhanden. Fussel

Also Einleitung würde ich diese 9 Wörter nicht nennen. ;-) Aber ok, wenn es denn sonnst nirgends gibt, dann ist Neutralität wirklich fehl am platze. Fange gleich mal an das rauszunehmen. Schaut dann mal ob das so gut ist und verbessert mich, denn von Knappen hab ich selber null Ahnung. :-) --Loki


gibts im DPB nicht auch Knappen?