Diskussion:Kornett

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

da muß man aber nochmal ran.... daß der letzte Satz sich nur auf die DPSG bezieht und nicht auf die PPÖ wird nicht deutlich. Sollte man das ganze nicht vielleicht komplett strukturieren nach DPSG und PPÖ? --DerIwan 10:15, 19. Jul 2005 (CEST)

Habe da auch eben drüber gelesen, aber nichts editiert, weil ich dachte Raida hat das bewusst so stehen lassen. Vielelicht ist es da in der PPÖ ja genauso? Und eine Juffistufe gibt's da nicht, sollte also klar sein, dass sich das auf DPSG bezieht. Aber, natürlich, du kannst gerne noch was gliedern! --Andi 11:15, 19. Jul 2005 (CEST)
Es geht um den letzten Satz, wo es um die Pfadfi- und Wöstufe geht. Da wird der Eindruck erweckt, das sei auch in beiden Verbänden so, aber es gibt bei den PPÖ ja auch keine Pfadistufe. Ob die Benennung in der Wöstufe identisch ist, bleibt da ungewiß. Man müßte da also wieder schreiben "in der DPSG dies" und "bei den PPÖ das" und dann sind die Gemeinsamkeiten schon etwas dürftig, um das alles in einen Abschnitt zu schreiben --DerIwan 11:24, 19. Jul 2005 (CEST)