Diskussion:Lagerorganisation

Aus Scout-o-wiki
Version vom 7. Februar 2007, 17:50 Uhr von Haiku (Diskussion | Beiträge) (toter link)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ist es sinnvoll die hier verlinkten Aritkel auch in die Kategorie Lager aufzunehmen, oder würde das zu unübersichtlich? --Andi 16:11, 7. Jul 2005 (CEST)

Ich denke, das wäre zu unübersichtlich. Wenn der Artikel hier in der Kategorie drin ist, reicht das. Man sollte dann allerdings sicherstellen, dass "Lagerorganisation" auch irgendwie bei den verlinkten Artikeln selber verlinkt ist. --Benedikt 19:22, 7. Jul 2005 (CEST)
Sollten wir dafür eine Kategorie Lagerorganisation anlegen und die als Subkategorie von Lager machen? Alles andere wäre irgendwie nur ziemlich halb... --Andi 22:12, 7. Jul 2005 (CEST)
Auch 'ne Möglichkeit. Bin dafür. --Benedikt 01:10, 8. Jul 2005 (CEST)

toter link

der link: PDF-Dokument des LJR-Niedersachsen: "Was man nicht nur vor Fahrt- und Lagerbeginn wissen sollte" funktioniert nicht mehr, vll weiss der jenige, welcher ihn hinzufügte noch einen anderen link zu diesem pdf

grüße haiku