Diskussion:Lagerplätze: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Hauptkategorie/Vorlage)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Sollte hier nicht sinnvollerweise eine Hauptkategorie vorgeschaltet werden?  
 
Sollte hier nicht sinnvollerweise eine Hauptkategorie vorgeschaltet werden?  
 
Wenn hier jeder seinen Zeltplatz einträgt, wird es leicht unübersichtlich.
 
Wenn hier jeder seinen Zeltplatz einträgt, wird es leicht unübersichtlich.
Vielleicht kann ja noch jemand eine Vorlage "Lagerplatz" erstellen. Ich kann es leider (noch) nicht!
+
Vielleicht kann ja noch jemand eine Vorlage "Lagerplatz" erstellen. Ich kann es leider (noch) nicht!--[[Benutzer:Nortecc|nortecc]]

Version vom 19. Oktober 2005, 12:55 Uhr

Sollte hier nicht sinnvollerweise eine Hauptkategorie vorgeschaltet werden? Wenn hier jeder seinen Zeltplatz einträgt, wird es leicht unübersichtlich. Vielleicht kann ja noch jemand eine Vorlage "Lagerplatz" erstellen. Ich kann es leider (noch) nicht!--nortecc