Diskussion:Linksammlung

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich halte eine Linksammlung im Wiki für fehl am Platz, die Links gehören in die einzelnen Artikel um an der richtigen Stelle an weiterführende Informationen ui verweisen. Das Wiki soll kein Linkverzeichnis werden sondern sich inhaltlich mit Themen auseinandersetzen. Bin aber für andere Ansichten und Meinungen offen. Was denkt ihr? --Www.chris.de 13:22, 26. Okt 2005 (GMT)

Ich denke auch, dass wir nicht versuchen sollten eine EierlegendeWollmilchsau zu produzieren. Pfadfinder-Linkseiten gibts zu Hauf (Scoutnet, verschiedene Bundesseiten, ...). Ausserdem ist der Administrationsaufwand (tote links finden) nicht zu unterschätzen! Diese Energie sollte lieber in die Erstellung neuer, interessanter Pfadfinder-Artikel gesteckt werden. (-> der, wie ich denke eigentliche Sinn und Zweck dieses Wikis).--nortecc 07:22, 27. Okt 2005 (GMT)

Ich bin auch gegen eine Linksammlung (genauso wie ich gegen neu erstellte Artikel bin in denen nur ein Link auf externe Seiten steht :-( ), vielleicht könnte man die Links auch auf der Hauptseite unterbringen, vielleicht ganz unten oder so... --Tob 08:14, 27. Okt 2005 (GMT)

Ich sehe das genauso, weg damit! Zitat: "ansonsten wird er in den nächsten Tagen gelöscht werden" LOL --Rocky 18:04, 13. Apr 2006 (CEST)

Höre ich da kritik, also wegen der paar Tage^w Monate... ;-) --Tob 14:21, 15. Apr 2006 (CEST)