Diskussion:Moritz von Engelhardt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Eine der letzten Ausgaben der BDP Bundeszeitung war ihm gewidmet. Ich weiss nur, dass er der letzte Ansprechpartner war mit dem [[Theo Hohenadel]] (Gari) im Auftrag der Arbeitsgemeinschaft deutscher Pfadfinderbünde bestehend aus [[DPB]], [[Pfadfinderbund Großer Jäger]], [[Pfadfinderschaft Grauer Reiter]], [[Pfadfinderbund Nordbaden]] und später auch dem [[Bund deutscher Jungenschaften]], das war auch der Vorläufer des [[RjB]] über eine Wiedervereinigung der interkonfessionellen Pfadfinder führte und dass sie sich lange kannten.
+
Eine der letzten Ausgaben der BDP Bundeszeitung war ihm gewidmet. Ich weiss nur, dass er der letzte Ansprechpartner war mit dem [[Theo Hohenadel]] (Gari) im Auftrag der Arbeitsgemeinschaft deutscher Pfadfinderbünde bestehend aus [[DPB]], [[Pfadfinderbund Großer Jäger]], [[Pfadfinderschaft Grauer Reiter]], [[Pfadfinderbund Nordbaden]] und später auch dem [[Bund deutscher Jungenschaften]], das war auch der Vorläufer des [[RjB]] über eine Wiedervereinigung der interkonfessionellen Pfadfinder führte und dass sie sich lange kannten. --[[Benutzer:Sadarji|Sadarji]] 10:13, 26. Jul 2007 (CEST)

Version vom 26. Juli 2007, 09:13 Uhr

Eine der letzten Ausgaben der BDP Bundeszeitung war ihm gewidmet. Ich weiss nur, dass er der letzte Ansprechpartner war mit dem Theo Hohenadel (Gari) im Auftrag der Arbeitsgemeinschaft deutscher Pfadfinderbünde bestehend aus DPB, Pfadfinderbund Großer Jäger, Pfadfinderschaft Grauer Reiter, Pfadfinderbund Nordbaden und später auch dem Bund deutscher Jungenschaften, das war auch der Vorläufer des RjB über eine Wiedervereinigung der interkonfessionellen Pfadfinder führte und dass sie sich lange kannten. --Sadarji 10:13, 26. Jul 2007 (CEST)