Diskussion:Passwort:blau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
Mal ehrlich, ich finde das reichlich deplatziert. --[[Benutzer:Rothrs|Rothrs]] 14:33, 13. Jun 2006 (CEST)
 
Mal ehrlich, ich finde das reichlich deplatziert. --[[Benutzer:Rothrs|Rothrs]] 14:33, 13. Jun 2006 (CEST)
 
: Naja es handelt sich immerhin um ein Bundeslager. Das hier jeder Stamm von seinem Sommerlager schwadroniert ist sicherlich nicht geplant, aber die größeren Lager haben IMO durchaus eine Berechtigung im Wiki aufgeführt zu werden. Warum man das erst machen sollte nachdem das Lager stattgefunden hat, will mir nicht einleuchten. Und ja ich finde du möchtest einen Artikel über der Bundesmeutenlager des CPD schreiben ;-) --15:09, 13. Jun 2006 (CEST)
 
: Naja es handelt sich immerhin um ein Bundeslager. Das hier jeder Stamm von seinem Sommerlager schwadroniert ist sicherlich nicht geplant, aber die größeren Lager haben IMO durchaus eine Berechtigung im Wiki aufgeführt zu werden. Warum man das erst machen sollte nachdem das Lager stattgefunden hat, will mir nicht einleuchten. Und ja ich finde du möchtest einen Artikel über der Bundesmeutenlager des CPD schreiben ;-) --15:09, 13. Jun 2006 (CEST)
 +
::Meine Meinung dazu ist eine ganz andere. Wenn jede Pfadfinderschaft ihre großen Lager hier ausführlich einträgt, gibt es bald mehr Lagerartikel als andere. IMHO gehört sowas in Lagerchroniken oder die Websites des Bundes. Vielleicht kann man bei dem Bund einen Link zur entsprechenden Seite eintragen. --[[Benutzer:Rothrs|Rothrs]] 20:29, 13. Jun 2006 (CEST)

Version vom 13. Juni 2006, 19:29 Uhr

Ist hier wirklich Werbung für ein Lager angebracht? Mitte des Jahres veranstaltet die CPD übrigens ein Bundesmeutenlager. Ach ja, der Stamm Gralsburg lädt herzlich zu seiner Winterfahrt über Silvester ein... Mal ehrlich, ich finde das reichlich deplatziert. --Rothrs 14:33, 13. Jun 2006 (CEST)

Naja es handelt sich immerhin um ein Bundeslager. Das hier jeder Stamm von seinem Sommerlager schwadroniert ist sicherlich nicht geplant, aber die größeren Lager haben IMO durchaus eine Berechtigung im Wiki aufgeführt zu werden. Warum man das erst machen sollte nachdem das Lager stattgefunden hat, will mir nicht einleuchten. Und ja ich finde du möchtest einen Artikel über der Bundesmeutenlager des CPD schreiben ;-) --15:09, 13. Jun 2006 (CEST)
Meine Meinung dazu ist eine ganz andere. Wenn jede Pfadfinderschaft ihre großen Lager hier ausführlich einträgt, gibt es bald mehr Lagerartikel als andere. IMHO gehört sowas in Lagerchroniken oder die Websites des Bundes. Vielleicht kann man bei dem Bund einen Link zur entsprechenden Seite eintragen. --Rothrs 20:29, 13. Jun 2006 (CEST)