Diskussion:Pfadfinder und Pfadfinderinnen Österreichs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
:Generell: Ja. Aber auch hier finde ich es irgendwie wichtiger, erstmal in der DPSG ein paar (mehr) Leute motiviert zu bekommen. [[Tenue]] steht z.B. noch auf meiner imaginären ToDo-Liste, und der ist ja schweizbezogen ... Aber generell ja ... hat wer Kontakt zu den Schluchten... Ösis? ;)) --[[Benutzer:Andi|Andi]] 16:25, 22. Jun 2005 (CEST)
 
:Generell: Ja. Aber auch hier finde ich es irgendwie wichtiger, erstmal in der DPSG ein paar (mehr) Leute motiviert zu bekommen. [[Tenue]] steht z.B. noch auf meiner imaginären ToDo-Liste, und der ist ja schweizbezogen ... Aber generell ja ... hat wer Kontakt zu den Schluchten... Ösis? ;)) --[[Benutzer:Andi|Andi]] 16:25, 22. Jun 2005 (CEST)
  
:Kann es sein, dass du gewisse Vorurteile gegenüber Österreichern hast? Ein Blick auf eine Landkarte wird dir zeigen, dass unser Land nicht nur aus Schluchten besteht, sondern im Osten sogar ziemlich flach ist, wie bei euch Fischköppen da oben :-) [[Benutzer:Holz|Holz]] 00:30, 18. Mai 2006 (CEST)
+
:Kann es sein, dass du gewisse Vorurteile gegenüber Österreichern hast? Ein Blick auf eine Landkarte wird dir zeigen, dass unser Land nicht nur aus Schluchten besteht, sondern im Osten sogar ziemlich flach ist wie bei den friesisch herben Fischköppen ganz im Norden :-)) - Aber ich will hier ja eigentlich nicht Zwietracht sähen. Ich finde, Scout-o-Wiki ist ein tolles Projekt und ich begrüße und unterstütze seine Entwicklung zu einer verbandsübergreifenden Einrichtung, zu der auch wir PPÖler etwas beitragen können. [[Benutzer:Holz|Holz]] 00:30, 18. Mai 2006 (CEST)
 
:: Herlich, diese Völkerverständigung! :-)) --[[Benutzer:Rocky|Rocky]] 00:34, 18. Mai 2006 (CEST)
 
:: Herlich, diese Völkerverständigung! :-)) --[[Benutzer:Rocky|Rocky]] 00:34, 18. Mai 2006 (CEST)

Version vom 18. Mai 2006, 00:29 Uhr

Vieleicht sollte man bei denen auch mal die Werbetrommel rühren?--Scout 16:17, 22. Jun 2005 (CEST)

Generell: Ja. Aber auch hier finde ich es irgendwie wichtiger, erstmal in der DPSG ein paar (mehr) Leute motiviert zu bekommen. Tenue steht z.B. noch auf meiner imaginären ToDo-Liste, und der ist ja schweizbezogen ... Aber generell ja ... hat wer Kontakt zu den Schluchten... Ösis? ;)) --Andi 16:25, 22. Jun 2005 (CEST)
Kann es sein, dass du gewisse Vorurteile gegenüber Österreichern hast? Ein Blick auf eine Landkarte wird dir zeigen, dass unser Land nicht nur aus Schluchten besteht, sondern im Osten sogar ziemlich flach ist – wie bei den friesisch herben Fischköppen ganz im Norden :-)) - Aber ich will hier ja eigentlich nicht Zwietracht sähen. Ich finde, Scout-o-Wiki ist ein tolles Projekt und ich begrüße und unterstütze seine Entwicklung zu einer verbandsübergreifenden Einrichtung, zu der auch wir PPÖler etwas beitragen können. Holz 00:30, 18. Mai 2006 (CEST)
Herlich, diese Völkerverständigung! :-)) --Rocky 00:34, 18. Mai 2006 (CEST)