Diskussion:Pfadfinderische Methode

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich überlege gerade, ob es angesichts der Tatsache, daß die Elemente der Pfadfinderischen Methode zum Teil schon eigene Artikel haben, es sinnvoll wäre, für die anderen auch eigene Artikel zu erstellen. Das Problem sehe ich darin, daß bei den anderen beiden Punkten fortschreitende und attraktive Programme und vor allem Bildung von Kleingruppen, was z.B. auch mit Klein-/Großgruppensystem oder so beschrieben werde könnte keine eindeutige Benennung aufweisen. Mein Vorschlag wäre trotzdem, eigene Artikel mit den in diesem Artikel verwendeten Begriffen anzulegen. --DerIwan 14:21, 18. Jul 2005 (CEST)

Ich bin auch für Einzelartikel. MAcht das Ganze übersichtlicher. Verlinkt werden können die ja aus diesem Artikel heraus. Wenn du dir beim Namne nicht sicher bist, gibt es immernoch die #REDIRECT [[Artikelname]]-Möglichkeit :). --Andi 17:50, 18. Jul 2005 (CEST)